Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was is los?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was is los?

    hey leute
    ich brauch unbedingt euren rat, hier die geschichte :
    bei mir un meim besten freund is es zurzeit echt komisch, mal is er total nett , lieb & süß un ihm nächsten moment wieder anders , wo wir im urlaub warn hatt er mir auch total süße sachen geschrieben un fast jeden tag sms solche sachen wie : "bist die allerbeste für mich :*, dich übertrifft keiner :*, is bestimmt lustig mit so jmd tollen wie dir :*
    ich : ich will sowas aber net! ich will lieber dich hier & jz
    er : ich will dich aber mehr! un zwar net nur jz sondern immer "
    un echt total süße sachen un soo un dann wieder ne zeitlang garnix, man er verwirrt mich echt total, jz weiß ich nich was los is!

    ich wollt fragen was ihr denkt, oder vlt kann mir dass männliche des verhalten erklärn

    danke schonmal

    #2
    Jungs sind eben manchmal so.
    mein allerbester ist manchmal auch voll lieb & süß...dann im nächsten moment total nervig aufgedreht & böse.
    wenn er dir mal zwei tage keine sms schreibt, würde ich nicht gleich verzweifeln.
    es kann auch mal sein das er kein geld auf seinem handy oder auch manchmal einfach keine zeit oder lust hat.
    nicht verzweifeln.
    LG.

    Kommentar


      #3
      so sind jungs halt...du musst jetzt nicht denken das er dich nicht mehr mag oder so...mach dir bloß keine sorgen!!
      er wird sich schon wieder melden und wenn du es gar nich mehr abwarten kannst,dann melde du dich doch.

      ich kenne das auch zu gut...mal sind die jungs nett zu mir und dann wieder blöd...echt seltsam!!
      ist aber halt so!^^

      er wird sich schon noch wieder bei dir melden!
      dann bin ich mir ganz sicher!

      viel glück

      Kommentar


        #4
        Bei Frauen ist das übrigens einmal im Monat so....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
          Bei Frauen ist das übrigens einmal im Monat so....
          Emanzenboss hats einfach drauf

          Kommentar


            #6
            ich tip mal: er ist verliebt in dich und weiss nicht wie damit umzugehen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von opal Beitrag anzeigen
              ich tip mal: er ist verliebt in dich und weiss nicht wie damit umzugehen...
              würd ich jetzt auch sagen.. einfach so vom verhalten her..
              aber muss natürlich nicht sein

              Kommentar

              Lädt...
              X