Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Entliebt ihr euch schnell?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entliebt ihr euch schnell?

    Hey, meine Frage steht oben. Ich entliebe mich sehr schnell, wenn ich einfach keine Lust mehr hab d: Hab von daher auch nie Liebeskummer. Geht's euch auch so oder nicht?

    #2
    Zitat von KleinesKaenguru Beitrag anzeigen
    Hey, meine Frage steht oben. Ich entliebe mich sehr schnell, wenn ich einfach keine Lust mehr hab d: Hab von daher auch nie Liebeskummer. Geht's euch auch so oder nicht?
    ist bei mir genauso...erst bin ich irgendwie verliebt und dann knall auf fall garnichts mehr..irgendwie ist das schon praktisch, aber naja, was soll man machen

    Kommentar


      #3
      Nein, das geht nicht so rapp zapp.

      Kommentar


        #4
        Ich entliebe mich immer sofort, wenn der Typ auch Interesse hat.
        Und deswegen bin ich momentan total fertig, weil ich monatelang auf einen Typen stand und der anscheinend auch interessiert ist und ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich noch auf ihn stehe. :cry:

        Kommentar


          #5
          Früher ging das entlieben schnell aber seitdem ich ihn jemand bestimmtes bin gehts einfach nicht mehr und ich hab schrecklich Liebeskummer.

          Tempe

          Kommentar


            #6
            nee, das geht bei mir net so schnell^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von LaTristesse Beitrag anzeigen
              Nein, das geht nicht so rapp zapp.

              Ist bei mir leider genauso.

              Kommentar


                #8
                Bei mir dauert das immer endlange. Wenn ich in einen Typen verknallt bin, dann richtig. Also ich war bis jetzt in alle immer so 2 Jahre verknallt wos nix mit geworden ist. Also immer zieeemlich lange. Und mein Ex hat gerade dann Schluss gemacht wo ich ihn grad total geliebt habe und das hat auch gedauert. Also jetzt sind 3 1/2 monate vergangen und ich muss immernoch an ihn denken. Seid froh wenn ihr euch so schnell entlieben könnt und der Liebeskummer erspart bleibt, bei mir ist das immer ziemlich extrem , ich hasse das auch voll.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich mal verliebt bin, dann kann ich mich nicht mehr so schnell entlieben..
                  höchstens wenn ich verknallt bin, geht das schnell weg, aber entlieben nee

                  Kommentar


                    #10
                    nein.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich verliebt bin, hält das auch ganz schön lange an.
                      Wenn ich dagegen nur für jemanden schwärme, kann das auch ganz schön schnell wieder vorbei sein

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ich richtig verliebt bin oder war, dann dauert dieser Prozess sehr lange. Ich heule erbarmungslos und leide. Ich wäre gerne schnell entliebt.

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab au eig kaum liebeskummer. weil meist mach ich schluss un dann hab ich gründe weshalb es mir nicht leid tut um die beziehung da sie nich funktioniert . dann noch nen bissel party un gut is.

                          Kommentar


                            #14
                            ach ich wünschte mir so sehr das es auch bei mir so schnell gehen würde ich kann dazu nur eins sagen"2 jahre furchbar in ihn verliebt, dann endlich zusammen gekommen,beziehung hat nur 2 monate gehalten(ich habe aus sehr guten gründen schluss gemacht) doch ich trauer noch immer heute(sind ungefähr7 monate)viele halten mich jetzt bestimmt für gestört aber was soll ich machen?ich verliebe mich wirklich selten doch wenn ich mich mal verliebe dann richtig!sagt mal bin ich gestört?

                            Kommentar


                              #15
                              Nein.. ich brauche da meist voll lange, wenn ich jemanden wirklich fest geliebt habe.
                              Ich kann da nicht einfach zack buum..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X