Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

freund dunkelhäutig...heute noch ein problem :o?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freund dunkelhäutig...heute noch ein problem :o?

    hallo!!

    Mich beschäftigt grade voll was.

    Mein Freund ist dunkelhäutig. Er wurde in deutschland geboren seine mutter ist weiß, sein dad nicht. er ist gut in der schule (gymi)etc...

    so und jetzt gibt es natürlich heute noch probleme mit ausländerfeindlichen!
    deswegen wird er manchmal ein bisschen anders behandelt als andere. das regt mich wahnsinnig auf. ist aber echt so!

    wie würdet ihr damit umgehen wenn euer freund so behandelt wird etc...oder würdet ihr gleich die finger von einem jungen lassen, wenn probleme dieser art entstehen könnten?

    Bitte helft mir...ich liebe meinen freund, aber irgendwie beschäftigt mich das....

    #2
    Also ein Problem hätte ich damit absolut nicht. Und ich würde auch nicht 'die Finger von so nem Jungen lassen' weil das für mich kein Kriterium wäre..und mich regt es auch einfach auch das andere Menschen in Deutschland 'Ausländer' nicht akzeptieren können oder anders behandeln. Unglaublich sowas.
    Versuch drüber zu stehen, immerhin liebt ihr euch doch oder

    Kommentar


      #3
      Indem du mit ihm zusammen bist, zeigst du der Welt, dass es Zeit ist, die Ausländerfeinlichkeit abzuschaffen und ich denke eine bessere Art und Weise das du zeigen gibt es nicht. Stehe zu deinem Freund, du liebst ihn und nur wegen irgendwelchen fremden Menschen, die was gegen ihn haben, sollst du nicht Schluss machen! Viel Glück euch beiden

      Kommentar


        #4
        Ich möchte mal anmerken, dass es sich hier nicht um Ausländerfeindlichkeit sondern Rassismus handelt.

        Denn 1. ist er kein Ausländer und 2. ist der Diskriminierungspunkt der der Dunkelhäutigkeit und nicht der der ausländischen Herkunft.

        Kommentar


          #5
          ok sorry...ich hab mich falsch ausgedrückt!!!

          Kommentar


            #6
            Frag mal obamaboy.

            Kommentar


              #7
              Ich denke auch,dass du einfach zeigen kannst wie sehr du ihn liebst..

              Ich sehe darin auch kein Problem.

              Kommentar


                #8
                Hi

                Ich würde auf jeden Fall meinen freund verteidigen denn ich liebe ihn und wer sich solche Gedanken macht ist direkt wieder gemein zu ihm er hat einen andere Hautfarbe ,na und?

                Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.

                Tempe

                Kommentar


                  #9
                  naja du behandelst ihn hiermit auch gerade anders.

                  Kommentar


                    #10
                    Wegen sowas würd ich doch nicht schluss machen. Du wusstest doch schon vorher das er dunkelhäutig ist, warum machst du jetzt do ein theater draus? Ich würde ihn lieber verteigige und zeigen das man sich auch lieben kann wenn man nicht die gleiche hautfarbe hat.

                    Kommentar


                      #11
                      ich bitte dich amerika hat doch jetzt auch den obama als presidenten gewählt obwohl er schwarzhäutig ist!das zeigt doch schon das (fast)alle menschen nix mehr gegen dunkelhäutige haben.natürlich gibt es immer noch solche leute wie nazis und so aber solche leute haben eben keine ahnung!also scheiß auf die!und übrigens aus meiner klasse ist auch ein dunkelhäutiger vor kurzem mit einer "weißen"(paralelklasse)zusammen gekommen und ich habe bis jetzt nix razistische gehört!(auser auf klassenfahrt als die es getrieben haben meinte mal jemand"hoffentlich haben die verhüttet sonst kommt noch ein schwarzes baby raus)aber das ist auch irgendwie deren schuld wenn die es vor allen treiben!und ich kann dir garantieren wären es zwei"weiße"(was für ein dummer ausdruck ich weis)gewesen gäbe es auch dumme kommentare!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X