Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat er mich sogar geliebt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat er mich sogar geliebt?

    Hey

    Ich bin mir so unsicher.Hat mein Schwarm mich vielleicht mal geliebt und weil ich damals über ihn gelacht habe.
    also eine Zeit lang genau letztes weihnachten haben seine Kumpels ihn damit aufgezogen oder gelacht weil er angeblich in mich verliebt sei. Ich habe ihn damals darauf angesprochen und er leugnete es aber hätte es sein können das er mich doch mochte und weil er dachte dass ich ihn hasse er darüber hinwegkam oder ist der schmerz für mich so unerträglich geworden das ich mir solche Geschichten ausdenke denn ich liebte ihn damals so sehr und so geheim habe es verheimlicht und bin bis jetzt nicht über ihn hinweg gekommen.

    Soll ich mich bei ihm entschuldigen weil ich so gemein war denn damit niemand merkt dass ich ihn mochte tat ich so als würde ich ihn nicht mögen.

    Ohhhhhhhhh ich habe das Gefühl seit meiner Laufbahn als verliebte sei dies die tiefste Liebe und der tiefste Schmerz denn ich im Liebeskummer je ertragen habe und wenn ich doof war dann schreibt dass auch ehrlich.

    Tempe
    Zuletzt geändert von Temperance; 11.09.2009, 19:13.

    #2
    Ich will ehrlich sein (also bitte nicht böse werden ).
    Das passiert oft, dass der Verliebte (du) sich oft Geschichten ausdenkt und diese dann in seinem/ihrem Kopf sooft abspielt, bis man es wirklich glaubt.
    Ist mir auch selbst passiert, iwann habe ich geglaubt mein Schwarm steht auf mich :B

    Trotzdem kann es natürlich sein, dass er tatsächlich in dich verliebt war (oben war nur meine Erfahrung). Wenn du so offen frägst, ohne dass er weiß, dass du auf ihn stehst, ist auch klar, dass er nein gesagt hat - hätte wohl jeder gemacht, man will sich schließlich nicht blamieren.

    Kommentar


      #3
      Die Stimme der Vernunft
      (und natürlich der guten Hoffnung)

      Ok erstmals Danke
      Tempe
      Zuletzt geändert von Temperance; 12.09.2009, 06:47.

      Kommentar

      Lädt...
      X