Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hässliche Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hässliche Jungs

    -.-
    Zuletzt geändert von gLubschaugenxkiind; 11.09.2009, 20:00.

    #2
    ähm? Wenn du diesen Junge ja "soo hässlich" findest, warum willst du dich dann überhaupt mit ihm treffen und dann noch ein Date

    Kommentar


      #3
      Nein,ich hatte noch nie wirklich ein Date mit einem Typen,der mir nicht gefällt ;D

      Sag doch notfalls ab, wenn du es überhaupt nicht aushalten kannst ..
      Obwohl ich es ein wenig oberflächlich finde, nur wegen dem Aussehen,abzusagen
      Man kann doch trotzdem zusammen etwas unternehmen oder abhängen .. Egal, wie man aussieht.

      Kommentar


        #4
        ..
        Zuletzt geändert von gLubschaugenxkiind; 24.08.2011, 01:38.

        Kommentar


          #5
          Zitat von gLubschaugenxkiind Beitrag anzeigen
          weil meine freundinn und ihr kollege das so eingefädelt haben.. 3 jungs.. 3 mädchen.
          naja..ich weiß eben nicht was ich von ihm denken sollte..deswegen wollte ich eure meinung hören.

          dann lern halt erstmal seinen Charakter kennen? Vllt. gefällt er dir dann trotzdem??

          Aber ich meine, wenn er dir jetzt schon nicht zusagt, dann auch nicht,wenn der Charakter top ist...entweder du triffst dich mit ihm oder du sagst ab:/

          Kommentar


            #6
            Urteile nicht nach dem Aussehen. Klar ist das auch wichtig, aber wenn er dir dann doch sympathisch ist? Also trau dich und treff dich morgen mit ihm und vielleicht verliebst du dich ja doch in ihn. Aber Vorurteile..nee, nur wegen dem Aussehen? Er kann doch was haben, was dich wirklich anspricht und dass du ihn dann wiedersehen möchtest
            Und überhaupt muss er ja nicht dein fester Freund , kann ja ein guter Kumpel werden.

            Kommentar


              #7
              ..
              Zuletzt geändert von gLubschaugenxkiind; 24.08.2011, 01:39.

              Kommentar


                #8
                Zitat von gLubschaugenxkiind Beitrag anzeigen
                mh..ja..absagen kann ich wegen meinen friends nicht..
                wie findest du ihn rein vom aussehen her??

                irgendwie sieht er doch niedlich aus(meine ehrliche meinung jetzt!)
                aber dir muss er gefallen und nicht mir^^

                Kommentar


                  #9
                  TUT MIR LEID ABER DER IST JA SOWAS VON HÄSSLICH!

                  ich würde mir doch kein date aufdrängeln lassen! schließlich entscheidest ja du mit wem du ausgehst oder nicht!

                  ich würde ne hin gehen!

                  Kommentar


                    #10
                    ..
                    Zuletzt geändert von gLubschaugenxkiind; 24.08.2011, 01:39.

                    Kommentar


                      #11
                      ehm also ich finds jez eher n bissel dreist von dir hier n foto rein zu stellen und zu sagen der wäre häßlich

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finds echt krass, dass du hier einfach Bilder von dem armen Jungen reinstellst u dadrüber diskutieren lässt wie hässlich er ist.
                        Datenschutz, Recht am eigenen Bild und so? schonmal was davon gehört?

                        Kommentar


                          #13
                          ..
                          Zuletzt geändert von gLubschaugenxkiind; 24.08.2011, 01:39.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von NinaMueller Beitrag anzeigen
                            Ich finds echt krass, dass du hier einfach Bilder von dem armen Jungen reinstellst u dadrüber diskutieren lässt wie hässlich er ist.
                            Datenschutz, Recht am eigenen Bild und so? schonmal was davon gehört?

                            habn ja gefragt ob ich des bild meinen friends zeigen darf..
                            außerdem geht dich das nen scheiß an.
                            ich wollt wissen ob er euch gefällt und mehr nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Güte. Ein paar Stunden deines Lebens wirst du für diesen Jungen ja wohl Zeit haben, auch wenn er nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht. Wie kannst du über ihn urteilen, wenn du ihn noch nicht ein mal kennst? Das Aussehen sagt nicht alles und ehrlich gesagt finde ich ihn nicht wirklich hässlich, sondern ganz normal durchschnittlich. Er sieht auch nicht ungepflegt aus oder so.
                              Also, Augen zu und durch, vielleicht wird es ja sogar ganz lustig.
                              Und geh nicht so pessimistisch da ran! Sei optimistisch und fröhlich, dann wird das schon!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X