Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

haben mädchen angst vor tollen typen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haben mädchen angst vor tollen typen?

    .
    Zuletzt geändert von free_move; 10.09.2009, 06:07.

    #2
    Vielleicht solltest duu mehr auf Mädchen zu gehen...viele von uns sind nämlich auch sehr schüchtern...

    Kommentar


      #3
      Zitat von free_move Beitrag anzeigen
      mir wird öfters von mädchen gesagt das ich gut aussehe und voll nett, süß , hilfsbereit ... bin na ja ich denke nicht das ich so besonders aussehe na ja auf jedenfall habe ich keine freundin und allen den ich das sage kõnnen es nicht verstehen warum ich keine habe kan es daran liegen das sie angst vor mir haben? und mich in eine schublade stecken ? bitte helft mir es klingt eingebildet und ... was ich geschriben habe aber weiß nicht was ich sonst machen soll:cry:
      hey..mädchen sind oft so dass wenn sie einen tollen ,hübschen jungen sehn oft denken :der hat bestimmpt ne freundin und wenn nich dann will er von MIR ganz bestimmpt nix.. dass beste ist wenn du auf ein mädchen zugest dass dir gefällt und ihrzeigst dass du interessa an ihr hast... =)) lächel einfach ,dass signaliesirt eigntlich immer dass jemand einem gefällt...=)) Lg miri

      Kommentar


        #4
        .
        Zuletzt geändert von free_move; 10.09.2009, 06:07.

        Kommentar


          #5
          --

          Kommentar


            #6
            Zitat von free_move Beitrag anzeigen
            das mache ich ^^ sage auch keine schlechten sprüche doch sie verhalten sich so als op ich unerreichbar währe und so ... vieleicht können sie sich nicht vorstellen das ich es ernst meine kp:cry::cry:

            oder sie halten dich für einen Weiberheld, der jeden Tag ne andere hat

            Kommentar


              #7
              .
              Zuletzt geändert von free_move; 10.09.2009, 06:08.

              Kommentar


                #8
                Zitat von gismo Beitrag anzeigen
                oder sie halten dich für einen Weiberheld, der jeden Tag ne andere hat
                hab ich mir auch schon gedacht...=)) geh einfach auf die frauenwelt zu!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gismo Beitrag anzeigen
                  oder sie halten dich für einen Weiberheld, der jeden Tag ne andere hat
                  habe ich aber nicht :cry::cry:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von free_move Beitrag anzeigen
                    habe ich aber nicht :cry::cry:
                    Merk dir eins, wir mädels, denken anders
                    geh einfach auf die Mädels offen zu und zeig ihnen (nicht so wie ihr wieder denkt^^), dass du anders bist

                    Kommentar


                      #11
                      .
                      Zuletzt geändert von free_move; 10.09.2009, 06:08.

                      Kommentar


                        #12
                        .
                        Zuletzt geändert von free_move; 10.09.2009, 06:08.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von free_move Beitrag anzeigen
                          mach ich doch :cry::cry:
                          villeicht denken sie du verasrscht sie nur... kA... sei einfach tootal nett und lach viel... wie reagiern die mädels denn wenn du sie ansprichst?? wie sprichst du sie an??

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von free_move Beitrag anzeigen
                            auch wen ich das gespräch auflocker sie sind immer wie gelehmt

                            sie sind schüchtern, so ist das nunmal
                            Liegt sicher nicht an dir, glaub ich mal

                            Kommentar


                              #15
                              .
                              Zuletzt geändert von free_move; 10.09.2009, 06:09.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X