Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

warum???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum???

Hai...
    es geht darum: ich bin 14 und hatte noch nie einen freund und habe auch noch nie geküsst.. und irgndwie kann ich dass nich verstehn, denn ich bin eigntlich ganz hübsch und ich wirke auch nich wie 14 ,seh älter aus...sprich viele denken dass ich so 16,17 bin und wenn ich dann sage ich bin 14 sind sie ganz geschockt...
    und ich interessier mich auch nich für jungs in meinem alter... samstags geh ich nich wirklich feiern ,auser ab und zu.. aber nich weil ich dass nicht möchte sondern weil ich jetzt nich soo viele freudne hab die älter sind... aber zum glück habe ich meine große schwester die mich fters mitnimmt... dazu muss ich noch sagn wir wohnen in einem dorf ,also ist nich soo ne große auswahl... woran liegt es eurer meinung nach dass ich noch keinen freund hab/hatte.. meint ihr es ändert sich jetzt wenn ich auf ne neue schule geh wo auch ältere jungs sind?? oder liegt es vil. daran dass ich nicht DIE topfigur hab,sprich ich bin nicht dünn eher normal, nicht dick... ???? bitte um viiel antworten...
    LG miaaa

Also erst mal: Das liegt ganz bestimmt nicht an deiner Figur. Richtig knochige Mädchen kommen sowieso nicht so gut an, und wenn du eine normale Figur hast ist das doch perfekt...
    Liegts vielleicht an deinem Charakter? Bist du oftmals zickig, schlecht drauf, abweisen, etc.? Ich kenn dich ja nicht, aber denk mal drüber nach.
    Es gab bestimmt schon einige Verehrer, die du abgewiesen hast, weil sie nicht zu dir passten, etc. nehm ich an. Könnte auch sein das du zu wählerisch bist.

Ansonsten kann ich dir nur raten: Steck nicht dem Nächstbesten deine Zunge in den Hals, nur weil dus endlich hinter dir haben willst.
    LG

Kommentar

Zitat von Killerkipferl Beitrag anzeigen
      Also erst mal: Das liegt ganz bestimmt nicht an deiner Figur. Richtig knochige Mädchen kommen sowieso nicht so gut an, und wenn du eine normale Figur hast ist das doch perfekt...
      Liegts vielleicht an deinem Charakter? Bist du oftmals zickig, schlecht drauf, abweisen, etc.? Ich kenn dich ja nicht, aber denk mal drüber nach.
      Es gab bestimmt schon einige Verehrer, die du abgewiesen hast, weil sie nicht zu dir passten, etc. nehm ich an. Könnte auch sein das du zu wählerisch bist.

Ansonsten kann ich dir nur raten: Steck nicht dem Nächstbesten deine Zunge in den Hals, nur weil dus endlich hinter dir haben willst.
      LG
      hey.. danke schonmal... ja es gab schon einpaar verehre aber nich wirklich solche die ich will bzw. wollte ... und bevor ich mit einem 14 jährigen jungen zusammen bin, der mir nich gefällt nur dass ich nen freund hab , hab ich lieber keinen freund... klingt jetzt zwar blöd so isses aber... ich hoffe nur dass ich jetzt mal endlich nen jungen kennlern der mir richtig gefällt... es gibt schon einen der mir gefällt aber den kenn ich nur so vom sehn... und ich denke nich dass daraus was wird... ich will auch endlich mal nen freund... ich hatte nie so richitg das bedürfnis nen freund zu haben , bis vor einpaar monaten.. davor war es mir eigentlich egal.. aber jetzt : ich sehn mich richtig danach mit nem freund zu kuscheln, mit ihm was zu unternehmen...

Kommentar

Zitat von miri09 Beitrag anzeigen
        hey.. danke schonmal... ja es gab schon einpaar verehre aber nich wirklich solche die ich will bzw. wollte ... und bevor ich mit einem 14 jährigen jungen zusammen bin, der mir nich gefällt nur dass ich nen freund hab , hab ich lieber keinen freund... klingt jetzt zwar blöd so isses aber... ich hoffe nur dass ich jetzt mal endlich nen jungen kennlern der mir richtig gefällt... es gibt schon einen der mir gefällt aber den kenn ich nur so vom sehn... und ich denke nich dass daraus was wird... ich will auch endlich mal nen freund... ich hatte nie so richitg das bedürfnis nen freund zu haben , bis vor einpaar monaten.. davor war es mir eigentlich egal.. aber jetzt : ich sehn mich richtig danach mit nem freund zu kuscheln, mit ihm was zu unternehmen...
        Nunja mit 14 hast du ja auch noch ne Weile Zeit.
        Aber ich versteh dich schon...
        Sprich den Jungen, der dir gefällt doch einfach mal an.
        Wo siehst du ihn denn immer? Es gibt zu jeder Situation ein gutes 'Ansprech-Thema'.

Kommentar

Nunja mit 14 hast du ja auch noch ne Weile Zeit.
          Aber ich versteh dich schon...
          Sprich den Jungen, der dir gefällt doch einfach mal an.
          Wo siehst du ihn denn immer? Es gibt zu jeder Situation ein gutes 'Ansprech-Thema'.
          ja ich weis dass ich noch ne mege zeit hab...=)) aber trotzdem...
          ich seh ihn meistens in ner bar... =)) ich kenn ihn jetzt nich so gut dass ich einfach zu ihm hingeh und mit ihm rede.. ich bin nich in ihn verliebt oder so... ich finde ihn einfach nur toll...=))

Kommentar

ja ich weis dass ich noch ne mege zeit hab...=)) aber trotzdem...
            ich seh ihn meistens in ner bar... =)) ich kenn ihn jetzt nich so gut dass ich einfach zu ihm hingeh und mit ihm rede.. ich bin nich in ihn verliebt oder so... ich finde ihn einfach nur toll...=))
            Wenn du dich nicht zu ihm setzten willst, um ihn auf einen Drink einzuladen, kannst du ihn ja mal anlächeln, ihm zuzwinkern, dann aber wieder weggucken,...
            Wenn er zurücklächelt (und nicht von selbst kommt ) mach du doch den ersten Schritt und frag ihn, woher er ist, wie er heißt, usw. Die Standardfragen eben.
            Solltest du wirklich merken, dass er keinen Bock hat, mit dir zu reden, kannst du dich ja höflich verabschieden und gehen.
            Viel Glück

Kommentar

Wenn du dich nicht zu ihm setzten willst, um ihn auf einen Drink einzuladen, kannst du ihn ja mal anlächeln, ihm zuzwinkern, dann aber wieder weggucken,...
              Wenn er zurücklächelt (und nicht von selbst kommt ) mach du doch den ersten Schritt und frag ihn, woher er ist, wie er heißt, usw. Die Standardfragen eben.
              Solltest du wirklich merken, dass er keinen Bock hat, mit dir zu reden, kannst du dich ja höflich verabschieden und gehen.
              Viel Glück
              hey...=)) ich weis ja wer er ist und alles...=)) aber danke trotzdem für die tipps ,das nächste mal wenn ich ihn seh werde ich mit ihm reedn...=)) LG miri

Kommentar

hey...=)) ich weis ja wer er ist und alles...=)) aber danke trotzdem für die tipps ,das nächste mal wenn ich ihn seh werde ich mit ihm reedn...=)) LG miri
                Achso
                Naja, du wirst bestimmt einige andere Themen finden.
                Viel Glück nochmal

Kommentar

Achso
                  Naja, du wirst bestimmt einige andere Themen finden.
                  Viel Glück nochmal

dankeeeeeeeeeee

Kommentar

Ich finde es auch nicht so schlimm. Ich bin 15 und hatte auch noch nie einen Freund.
                    Aber das schöne am Single Leben ist du hast keinen Liebeskummer!

Kommentar

Am besten is es das du mit mädels in deinem ALter fort gehst...
                      Dann wenn ihr ein bisschen was getrunken habt geht einfach zu ergentwen hin der euch gefallt und fragt euch einfach ob er euch nicht einladen will..xD
                      der rest kommt donn von alleine..
                      Die zweite Möglichkeit is das du wen sooolange anstarrst bis er zu dir rüberkommt..xD
                      Funktioniert fsat immer...

ViieL GlücK!!

Kommentar

heyy.. ich denke auch est ist das beste wenn du fortgehst und da jungs kennenlernst
                        es gibt ganz ein tolles gedicht::

Mädels
                        sind wie Äpfel an Bäumen.
                        Die besten sind am höchsten Punkt des Baumes.
                        Die Jungs holen sich aber nicht die besten,
                        weil sie Angst haben von ganz oben zu fallen.
                        Stattdessen holen sie sich die verfauelten Äpfel
                        von unten, welche nicht so toll sind, aber einfacher zu
                        bekommen.
                        Aber die Äpfel ganz oben denken dann immer
                        dass irgendetwas mit ihnen nicht stimmt.
                        Doch in Wahrheit sind sie etwas ganz
                        BESONDERES und WUNDERVOLLES.
                        Sie müssen bloß auf den Jungen warten,
                        der so mutig ist und sich einen apfel von ganz oben holt!
                        denk daran!! LG miaa

Kommentar

Vielleicht liegt es daran, dass du etwas wählerisch bist und dein Freund unbedingt älter sein muss. Es liegt nicht an deiner Figur, aber vielleicht versteifst du dich zusehr aufs gut und "reifer" und "älter" aussehen, dass du die inneren Werte vernachlässigst.

Kommentar

Lädt...
                          X