Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

die typen, meine beste freundin un ich..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die typen, meine beste freundin un ich..

    hay
    also mein problem:

    meine freundin is eifersüchtig manchmal sogar sauer auf mich weil cih viele typen hab un sie nich. sie meint dann die ganze zeit dass sie nie jmd bekommt un alle sie nur ausnutzen wollen ect. wenn jmd über seinen freund/in spricht is sie total genervt, zeigt ihr schlechte laune un desintresse an dem thema deutlich un es regt einfach nur auf..
    ich kann doch auch nix dafür das sich die typen in mich verlieben, ich zieh mich nich sexy an, bin noch nichma sonderlich beliebt un flirte auch nich mit denen.. ich bijn einfach nur nett un offen, aber bei jedem..

    sie is ein bisshcen eigen... extrem zickig, schnell beleidigt, deswegen glaub ich auch dass ich besser ankomm, des soll jetzt nich eingebildet klingen, aber wir hängen meistens zus rum un da ich das gegenteil bei den beiden sachen bin fällt des extrem auf..

    was soll cih denn machen? ich kann nich jeden jungen wegen ihr abblitzen lassen.. in letzer zeit distanzier ich mich etwas von ihr weil ich des einfach nich mehr aushalte..

    #2
    Ich würde mit ihr mal darüber reden, sie kann dich doch nicht dafür
    verantwortlich machen, dass sie keinen kennenlernt. Es liegt doch
    anscheinend an ihrer Art, wie sie sich so gibt. Sag ihr, dass du ihr
    Problem verstehst, und das du sie unterstützt. Vielleicht kannst du
    sie dazu bringen, dass sie sich etwas ändert. Wenn das nicht
    hilft, dann musst du dich eventuell von ihr trennen, damit du
    nicht darunter leidest.

    Kommentar

    Lädt...
    X