Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

3 typen in der woche. findet ihr das noch okey?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3 typen in der woche. findet ihr das noch okey?

wollt euch mal fragen was ihr davon haltet. bis vor einer woche war ich eig noch ungeküsst. hab da so nen typen auf ner party kennengelernt und dann mit ihm rumgemacht. fand das net schlimm und so. dann sind wir lj ausflug gefahren. dort bin ich dann mit einem im bett gelegn und der hatt mich halt betatscht und so. hatte so nen rausch das ich davon nicht mehr viel weiß. er wollte dann auch mit mir schlafen aber das hätte ich glaub ich nicht mal gemacht wenn ich 2 flaschen whisky gesoffn hätte. er sieht zwar net schlecht aus aber ich steh net auf ihn. am nächsten tag bin ich dann schon wieder bei einem anderen im bus dabei gelegn. da war dann aber nichts mehr gröberes. was haltet ihr davon. weil eig steh ich ja auf so nen anderen. ihn triff ich erst am freitag und da wird dann vermutlich auch noch was laufn.

hel

find ich nicht schlilmm. ich hab schon mit vier typn an einem abend rumgemacht. klingt ja so als hättest du spaß dabei, also spricht nix dagegn...

Kommentar

Wenns nicht jede Woche so läuft, warum nicht!? Ich finds nicht schlimm
      Man muss bloß aufpassen, nicht den Ruf einer Schlampe zu bekommen

Kommentar

Na und?

Kommentar

danke schon mal für eure komentare.
          wollt dann noch dazusagen das ich 14 bin. bald 15

Kommentar

Na ja...so schlimm ist es eigentlich nicht.
            Natürlich ist es schon viel, aber man muss ja auch Erfahrungen sammeln und Spaß haben. Das kann man mal ruhig ausleben, jedoch sollte das natürlich nicht zur Gewohnheit werden

Kommentar

wenn es nicht jede woche ist, ist es schon okay

Kommentar

Ich stimme den anderen zu.

Kommentar

Ja, solange es nicht jede Woche ist.

Kommentar

Solange du single bist und den Jungs klar ist, dass es mit euch nichts Ernstes ist, finde ich es jetzt nicht sonderlich schlimm

Kommentar

Ist doch völlig okay. Leb dich halt aus solange du noch jung bist xD

Kommentar

Ich finds auch nicht schlimm..

Kommentar

na dann bin ich mal beruhigt. danke euch

Kommentar

Lädt...
                          X