Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zauber nach 1. Date schon verflogen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zauber nach 1. Date schon verflogen?

    Ich habe letzte Woche Freitag einen Typen kennengelernt. Wir waren beide ziemlich betrunken, haben uns super gut verstanden, zusammen getanzt, ein bisschen geknutscht und gefummelt, aber mehr nicht. Nur einen Tag darauf, hat er mir geschrieben, dass er sich in mich verliebt hat und ich war auch ganz angetan von ihm. Als er mir das schrieb, hatte ich total das Kribbeln im Bauch, ich habe nur gegrinst und habe mir gleich wieder totale Hoffnungen gemacht, aber erst wollte ich ihn natürlich besser kennenlernen, da ich von meiner Seite aus auch noch gar nicht von Verliebtheit sprechen konnte. Wir haben dann die ganze Zeit geschrieben und ich finde ihn auch echt nett, wir haben vieles gemeinsam und er hat andauernd geschrieben, wie sehr er mich mag und sich freut, mich wieder zu sehen, aber das Kribbeln war einfach nicht mehr da. Am Samstag, also Gestern hatten wir dann ein Date. Wir waren erst in einem Café, dann bei ihm einen Film schauen und dann noch auf einem Partyevent. Ich fand ihn nach wie vor immer noch sehr nett und ich hatte auch Spaß, aber irgendwie ist der Funke einfach nicht so übergesprungen. Als wir bei ihm waren, haben wir uns auch geküsst, aber wieder kein Kribbeln, nichts.

    Ich hab jetzt die Befürchtung, dass ich mir von vorne herein einfach wieder total die Hoffnungen gemacht habe und eben auch hohe Erwartungen an den Abend hatte, weil ich mir wieder so sehr einen Freund wünsche und jeden Typen, der mir gefällt gleich als potenziellen Partner sehe und mir vorstelle, wie schön es sein könnte, wenn es wirklich klappen würde und ich kann einfach nichts daran ändern.

    Ich will ihm auf jeden Fall noch öfter sehen und schauen, ob sich von meiner Seite nicht doch noch was entwickelt. Wieso ist das Kribbeln denn auf einmal nicht mehr da? Ich will so sehr, dass es wieder kommt. Ich steigere mich wieder total in die Sache rein und genau das ist der Fehler, aber es ist so schwer, alles einfach seinen Lauf zu lassen. Ich weiß, Gefühle kann man nicht erzwingen, aber ich würde mich so gerne in ihn verlieben.

    Ich musste das einfach mal los werden und es wäre nett, wenn ihr was dazu schreiben würdet und vielleicht ein paar Ratschläge habt, was ich besser machen kann, wie ich meine Fehler vermeiden kann oder sowas in der Art.

    #2
    Ich würde ihn nicht wieder treffen, das macht ihm nur falsche Hoffnungen. Ihr hattet einen netten Abend, hattet Spaß, wart betrunken, da kann es sich mal so anfühlen, aber wirklich gefunkt hat es bei dir eben nicht und das lässt sich jetzt auch nicht erzwingen.

    Kommentar


      #3
      ich gebe meiner vorposterin recht.
      wenn du dich weiter mit ihm triffst, denkt er, du liebst ihn auch. und im endeffekt ist es für ihn wie ein schlag ins gesicht, wenn du ihm nach unzähligen treffen gestehst, dass du keinen einzigen moment liebe für ihn verspürt hast...

      Kommentar


        #4
        Aber ich kann ja nicht mehr sagen, als wirklich ist. Ich mag ihn gern, aber man muss halt schauen, wie es sich entwickelt. Selbst wenn ich dieses Kribbeln hätte, ist es ja keine Garantie dafür, dass ich mich auch wirklich in ihn verliebe. Ich gehe keine Beziehung ein, bevor ich mir meiner Gefühle nicht sicher bin. Was nicht ist, kann ja noch werden. Ich würde ihn sowieso erst noch mehr kennenlernen wollen. Und Gestern waren wir nicht betrunken. Wenn es am Ende doch nichts wird, ist es natürlich schade, nicht nur für ihn, sondern auch für mich. Sobald ich merke, dass da nichts mehr kommt, werde ich es ihm auch sagen, aber dass kann ich ja jetzt noch gar nicht wissen.

        Kommentar


          #5
          Er hatte mich noch mal gefragt, ob ich mir was mit ihm vorstellen kann und ich hab halt gesagt, dass ich ihn gern habe, aber mehr im Moment einfach noch nicht sagen kann. Ich will ihn natürlich auch nicht ewig hinhalten, aber erst muss ich mir sicher sein, was ich will.

          Kommentar


            #6
            mir gehts ähnlich wie dir. ich stelle mir auch gleich jedn der mir irgendwie gefällt als festn freund vor und wie das dann werdn würde wenn wir zusammen wärn.
            dann hab ich mal was mit ihm und beim nächsten date bin ich überhaupt nicht mehr so begeistert wie am anfang und will nur mehr freundschaft.
            also falls irgendjemand tipps hat, ich nehm jegliche hilfe gern an....^^

            Kommentar


              #7
              Wow ..ich dachte immer nur mir gehts so... bei mir war das fast gleich wie bei dir.. ich hab nen typen kennen gelernt auf ner party und war betrunken er übrigens auch und dann haben wir auch immer geschrieben sms und gechattet und so...ich fand ihn total nett und hab mir auch shcon vorgestellt mit ihm zusammen zu sein... dann haben wir uns im strandbad und so getroffen und er war auch bei mir und wir haben gekuschelt...beim nächsten mal als ich ihn gesehen hab fand ich ihn garnicht mehr anziehend oder gutaussehen... ich glaube ich steigere mich da immer in irgenwas rein...vielleicht auch weil ich von meinen ganzen mädels(6stück) die einzige bin die keinen freund hat...und irgnwie hat jetzt fast niemand mehr zeit.. das ist soo traurig..wenn mir jemand helfen kann oder es ihm genauso geht bitte melden...

              Kommentar

              Lädt...
              X