Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

augenbrauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    augenbrauen

    was würdet ihtr machen..wenn plötzlich dein freund oder bruder oder vater gezupfte augenbrauen hätte?

    #2
    Mir gedanken darüber machen ob er nicht schwul ist (naja... wenn er wirglich total wuchernde augenbrauen hatt oder zusammenwachsen... würd ich ja nix sagen aber im normalfall...)

    Kommentar


      #3
      Was soll man den machen?

      Kommentar


        #4
        mein schwarm hat das. und man muss sagen,es steht ihm

        Kommentar


          #5
          ich finds nich schlimm die wegzuzupfen solangs nich zu schwul is ;] dann fänd ichs ein wenig komischq

          Kommentar


            #6
            also der freund von meiner schwester hat auch gezupfte augenbrauen, und was soll daran schlimm sein???
            sieht doch gepflegt aus, und solange es noch normal aussieht und nich nur noch ein strich da is siehts doch echt besser aus!

            Kommentar


              #7
              Das ist mir lieber als wenn er ne Monobraue mit sich rumträgt.
              Aber so ganz akkurat gezupfte Augenbrauen gehören meiner Meinung nach eher nicht an Männer.

              Kommentar


                #8
                solangs nicht wie maedchen augenbraun aussieht ist es okay.

                -> http://img342.imageshack.us/img342/7820/eyebrows6sq.jpg
                sowas wuerd ich echt haesslig finden. wuah

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
                  solangs nicht wie maedchen augenbraun aussieht ist es okay.

                  -> http://img342.imageshack.us/img342/7820/eyebrows6sq.jpg
                  sowas wuerd ich echt haesslig finden. wuah
                  Die sind doch noch viel zu dick?
                  Da geht noch mehr xDDD

                  Kommentar


                    #10
                    kenne aber voll viele die zusammengewachse augenbrauen haben und das schaut voll ekelhaft aus solten sie sich die augenbrauen zupfen auch als jungen ? es muss ja nur einwenig wech damit es wieder normal ausschaut also ich würde sagen ja ^^ den so lange es nicht doof ausschaut dürfen auch jungen auf ihr äusseres achten oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Fänd ich nicht schlimm . Hat ja nix mit schwul zu tun oder so. Solange es nicht zu dünn ist und total mädels haft ausschaut. Find ich das in Ordnung!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von _Diamond_ Beitrag anzeigen
                        Fänd ich nicht schlimm . Hat ja nix mit schwul zu tun oder so. Solange es nicht zu dünn ist und total mädels haft ausschaut. Find ich das in Ordnung!
                        jo da stimme ich zu ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Was ist daran bitte schlimm? Solang er sich keinen 3mm-Streifen zupft... Sieht doch eigentlich sogar gepflegter aus, wenn die Augenbauen nicht in der Mitte zusammenwachsen.

                          Kommentar


                            #14
                            also ich finde auch das wenn die augenbrauen total verwuchert sind das der junge sie ruhig zupfen kann sieht gepflegter aus....

                            Kommentar


                              #15
                              besser als wenn sie in der mitte zusammengewachsen sind oder so :P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X