Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Könnte das was werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könnte das was werden?

hey

also gestern war ich kellnern..da war noch ein anderer junge den ich vorher
    noch nicht kannte,der mitgeholfen hat...
    wir sind zeimlich schnell ins gespräch gekommen, ahben viel gelacht und gemeinsamkeiten entdeckt...er hat mich dann gefragt, ob ich immoment einen freund habe(habe ich nicht) und dann hat er alles abgecheckt ;D
    ist er größer als ich? ja ist er älter als ich?ja ...
    dann haben wir halt noch viel geredet und so.... er hat sich dann auf's sofa gesetzt und gefragt ob ich mich nich zu ihm setzen wollte...er hat immer seinen kopf bei mir auf die schulter gelegt, mir in die augen geguckt, meine hände genommen( er wollte immer gucken welche kälter sind ;D) und so ganz nah an mich ran halt...hand aufs knie und so..
    haben uns zum abschied dann umarmt und er hat mir dann als ich gerade zuhause war schon ne sms geschrieben..hat mich dann halt gefragt ob ich icq hab und so..
    in der nächsten dann : wollt dir ma sagen, dass du ne hübsche bist , kuss
    in der nächsten hat er mich mit süße verabschiedet und jetzt schreibt er immer lieb dich kuss.

achja...er hat mir noch über die wange gestrichen...

danke schonmal fürs lesen, was meint ihr? könnte es was geben?

Also dir ist schon klar, dass er interesse an dir hat. Und wenn du ihn auch ganz süß findest, könnte es ja noch ein '2 date' geben. Und dann wenn ihr euch richtig kennengelernt habt, warum nicht?

Kommentar

Also, wenn aus euch nichts wird, dann verliere ich den Glauben . Ihr habt euch auf Anhieb verstanden und Gemeinsamkeiten entdeckt, er findet dich hübsch und interessant, er wollte dir nahe sein, er hat nach eurer ersten Begegnung sofort wieder den Kontakt zu dir gesucht und er möchte dich wiedersehen. Wenn das keine eindeutigen Zeichen sind. Dann mal ran .

Kommentar

danke

mal sehen...also er hat geschrieben: hoffe, dass wir uns nochmal wieder sehen

der kommt später icq...vllt ergibt sich ja was...

Kommentar

Zitat von goldloeckchen Beitrag anzeigen
          danke

mal sehen...also er hat geschrieben: hoffe, dass wir uns nochmal wieder sehen

der kommt später icq...vllt ergibt sich ja was...
          Frag ihn dann auf jeden Fall nach einem zweiten Date. Viel Glück .

Kommentar

ich denk schon (: er hat auf jeden fall interesse an dir außerdem habt ihr euch auf anhieb gut verstanden das muss ja klappen (:

Kommentar

hab jetzt mit ihm bei icq geschrieben

er hat halt gesagt, dass er immer meine hand haben wollteund ,dass er sie auch gerne festgehalten hätte, aber er nicht wusste was ich davon halte, und dass es ihm in meiner nähe voll gut ging...

treffen uns jetzt bald...entweder diese oder nächste woche...

Kommentar

das wird was (; viel glück!

Kommentar

danke für eure antworten

es wäre echt zuu toll

hoffe ihr habt recht

Kommentar

Hey...
                    bin total traurig i-wie...
                    ihr müsst mir helfen...

also wir haben uns jetzt ein mal getroffen...bei ihm zuhause...
                    waren da halt bei ihm im zimmer und haben die ganze zeit gelabert und so...
                    lagen dann nachher bei ihm im bett (Denkt jetzt nichts falsches!! einfach nur so.,..weil's gemütlich war...)...haben uns halt unterhalten.,...er hat sich halt auf meinen bauch gelegt und so und seinen arm um mich getan...ich fand'S total schön...cih weiß nicht was er denkt..er meldet sich nicht mehr.getroffen haben wir uns am 19.9.
                    haben nochmal eben bei icq und svz geschrieben aber das wars auch..und er schreibt mich nie an...und ich will nicht aufdringlich sein und ihn immer anschreiben

was meint ihr? hat er einfach keinen bock mehr auf mich?

dabei fing alles so viel-versprechend an

bitte schreibt!

<3 danke

Kommentar

flt hatt er zurzeit einfach stress ?
                      Versuchs doch mal an wochenenden....

Kommentar

Zitat von goldloeckchen Beitrag anzeigen
                        Hey...
                        bin total traurig i-wie...
                        ihr müsst mir helfen...

also wir haben uns jetzt ein mal getroffen...bei ihm zuhause...
                        waren da halt bei ihm im zimmer und haben die ganze zeit gelabert und so...
                        lagen dann nachher bei ihm im bett (Denkt jetzt nichts falsches!! einfach nur so.,..weil's gemütlich war...)...haben uns halt unterhalten.,...er hat sich halt auf meinen bauch gelegt und so und seinen arm um mich getan...ich fand'S total schön...cih weiß nicht was er denkt..er meldet sich nicht mehr.getroffen haben wir uns am 19.9.
                        haben nochmal eben bei icq und svz geschrieben aber das wars auch..und er schreibt mich nie an...und ich will nicht aufdringlich sein und ihn immer anschreiben

was meint ihr? hat er einfach keinen bock mehr auf mich?

dabei fing alles so viel-versprechend an

bitte schreibt!

<3 danke

ich glaub er mag dich! Nur du sollst dich mal bei ihm melden(am besten per telefon) denn sie wollen aj auch etwas erpbert werden.

Kommentar

Vielleicht geht es ihm immoment nicht so gut , Streit mit den Eltern oder so,aber wie duu oben beschrieben hast , muss er Dich schon sehr mögen.Ich denke nicht , dass er plötzlich seine Meinung geändert hat !
                          Viel Glück noch (:

Kommentar

ich hoffe es soo...

danke für eure Antworten <3

Kommentar

Ich wünsch' dir alles Glück der Welt dabei.
                              Und halt uns bitte auf dem laufenden, ich finde das total interessant.

Kommentar

Lädt...
                              X