Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

FLIRTÄÄN:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FLIRTÄÄN:

    wie fang ich das flirten an?


    kein billiger anmachspruch. sondern sätze mit denen man jungs schnell in ein gespräch verwickeln kann.

    ich bin jz total entschlossen, meine schüchterheit zu überwinden und auf jungs zuzugehen.

    so. das schaff ich.

    ICH BRAUCHE EURE HILFE.


    bitte, bitte bitte.

    #2
    p.s: ich will ganz viele antworten, damit ich, wenn er auf etwas nicht anspringt, ich noch plan b, plan c etc habe.

    Kommentar


      #3
      Anmachsprüche sind wirklich lächerlich.
      Nur einer ist gut:
      Deine Zähne sind so wie die Sterne...
      so gelb und so weit auseinander!

      Überzeugen kannst du Jungs in dem du einfach du selbst bist. Wenn du auf Jungs zugehen willst, dann frag sie ganz normales, wie nach der Uhrzeit oder so. Oder sie ganz direkt und sag was wie 'Hey, kann es sein dass du auf die XY Schule gehst? Ich hab dich dort schon öfters gesehen!' oder so.
      Sonst hab ich auch keinen Plan.
      Zuletzt geändert von NotTheSame; 03.09.2009, 20:06.

      Kommentar


        #4
        versuch doch mal, ganz "zufällig" mit ihnen ins gespräch zu kommen. siehst zu z.b. einen tollen typen in der stadt, frag nach einem geschäft/der uhrzeit um das gespräch zu erhalten, frag gleich noch, wie lange dieses geschäft offen hat oder ähnliches. wenn ihr erst ins gespräch gekommen seid, wird daraus besti9mmt eine lockere unterhaltung... und wer weiß wies ausgeht

        Tja, und wenn du gleich ganz mutig sein möchtest, sag doch vielleicht noch beispielsweise: "Wenn das geschäft so lange offen hat, hab ich ja noch zeit, mit dir ein eis essen zu gehen!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von ketchup_queen Beitrag anzeigen
          "Wenn das geschäft so lange offen hat, hab ich ja noch zeit, mit dir ein eis essen zu gehen!"
          ja, das is süß.

          das werd ich auch mal machen.

          Kommentar


            #6
            sei einfach du selbst ;] ich persönlich find anmachsprüche ziemlich dumm

            Kommentar

            Lädt...
            X