Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

antwortet nicht..!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    antwortet nicht..!

    also...ich schreibe schon seit längerem mit einem jungen den ich ganz "nett" finde und den ich halt acuh wirklich kenne, nenn wir ihn mal "L."
    so jetzt ist es so das meine beste freundin"S." mit "L." zusammen bei der feuerwehr ist. und da hab ich sie beauftragt UNAUFFÄLLIG zu fragen ob er sich mal mit mir treffen möchte.
    so dann hab ich gestern mit ihm geschrieben,da ruft sie mich plötzlich an und sagt"ja ich hab in gefragt." ich so :" ja und wie." sie:"ich soll dich von.... fragen ob ihr euch mal treffen wollt."
    da hab ich dann zu ihm geschrieben das sie das eigentlich gar nicht fragen sollte,zumindest nicht so.. auffällig.
    naja dann hab ich ihm halt bei svz geschrieben:"
    also .. ich wollte dich fragen.. ob wir uns vllt. mal treffen wollen. aber nur wenn du lust hast!!

    und das mit s. stimmt echt,sie sollte gar nicht fragen ,weil ich sowas lieber persönliche mache ..
    naja überleg es dir
    liebe grüße


    so und er hat immer noch nichtgeantwortet ...und sonst hat er immer sofort geantwortet?? was soll ich tun??

    #2
    Lass ihm etwas zeit zum überlegen. Du solltest ihn jetzt auf keinen fall mit nachrichten bombadieren. warte einfach 3 Tage ab und wenn er sich immer noch nicht gemeldet hat, dann frägst du ihn einfch ob er es sich schon überlegt hat.lG

    Kommentar


      #3
      Lass ihn 'n paar Tage zeit zum überlegen..

      Ich glaub, dass er noch antwortet.

      Viel Glüück (;

      Kommentar


        #4
        lass ihm zeit zum überlegen (:

        Kommentar


          #5
          Zitat von FantasticShit Beitrag anzeigen
          lass ihm zeit zum überlegen (:
          Genau
          Und wenns echt zuuu lange dauert: Ein kleiner Denkanstoß hatt noch keinem geschadet

          Kommentar


            #6
            Vielleicht war er jetzt schon seit längerem nicht mehr online und hat deshalb die Nachricht noch gar nicht gelesen.

            Antwortet er tatsächlich nicht, würd ich's einfach lassen. Dann hat er dich nicht verdient.

            Kommentar

            Lädt...
            X