Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebe, Sex, AFFÄRE ! BEZIEHUNG !!??!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe, Sex, AFFÄRE ! BEZIEHUNG !!??!

    Hey Leute,.,


    Da is so'n Kerl, in den ich schon voll lang verliebt bin.
    naja, und ich hab halt länger schon ne affäre mit ihm,,
    aber nie ne Beziehung. Warum ? Weiß ich ehrlich gesagt auch nich 'hm


    Und da er mich eigentlich so gut wie immer am Wochenende anruft,
    glaub ich mittlerweile auch nicht, dass er seit dem halben Jahr, seit wir immer was haben, ne andere hatte (außer eine, aber das is ne dumme Fotze, die mich eh net ausstehen könnte und jeden vögelt.. Da is mir aufgefallen: Er hat sie entjugfert -mich zwar auch- aber dannach hat er sie einfach "fallen" gelassen, was sie nicht schlimm fand, weil sie jeden vögelt, und er hat sie net geliebt.. aber naja.. ich glaub auch dass es vlt nur auf ner Wette basiert hat. naja.. Er ist dann wieder bei mir angekrochen gekommen und hat mich irgendwann wieder zurückbekommen....). Das find ich was komisch, dass wir zwar nicht zusammen sind, aber er irgendwie nur mich wirklich will.. Er hat aber schon öfters Augen für andere.. z.B. neulic auf ner Paty hat ermit ner anderen getanzt und solche Sachen halt.. Nur, ich wollt jetz mal wissen, ob ihr denkt, dass da vielleicht Liebe mit im Spiel ist ? Und wie ich mir sicher werden kann, dass er nicht tausend andere nagelt ?!


    ps. Im Suff (glaub zumindest er war blau) hat er mir versprochen, was wir uns als Kinder =D mal versprochen haben zu heiraten.. Er hat das dann auch längere zeit dannach, als ich ihn drauf angesporchen hab nicht abgelehnt.. Zwar gesagt, dass das jetz was früh wär. Aber abgeneigt war er nicht...



    ????
    Zuletzt geändert von Avri; 31.08.2009, 16:29.

    #2
    Das muss nicht sein. Mein Freund und ich hatten auch eine Affäre, er hat das aber nur 2 Wochen durchgehalten, weil ich ihm zu schade war und er auch gemerkt hat, dass ich mehr für ihn bin als eine Sexpartnerin.
    Wenn deine Affäre, dass schon länger hinzieht, dann ists schlecht.
    Meine beste Freundin hat seit 5 Jahren was mit dem Bruder von meinem Freund. Er rennt auch hinter ihr her und hat auch eig nie was mit anderen und bla. Wenn sie aber sagt, dass sie was ernstes will, will er das nicht. Wenn sie das aber beenden will, bettelt er sie an, bei ihm zu bleiben.

    Kommentar


      #3
      ich denke, wirkliche liebe sollte kompromisslos sein. das leben kann so einfach sein, wenn man immer nur die vorteile abschröpft ohne für den anderen was geben zu müssen. natürlich ist es das beste auf der welt für ihn, immer jemanden zu haben, mit dir wahrscheinlich genauso reden zu können wie mit einer freundin, dann natürlich der sex, sich aber nie selbst den weg zu versperren, wenn man doch mal lust auf frischfleisch hat.
      nagel ihn doch mal fest: entweder er steht jetzt endlich zu dir und ihr seind offiziell zusammen oder du beendest das ganze. an seiner reaktion wirst du ganz schnell rausfinden ob er dich liebt oder nicht. denn wenn er es tut, wird eine richtige beziehung wohl kein problem für ihn sein. wenn nicht....dann würde ich mich zumindest dafür nicht hergeben und meine zeit vertrödeln. aber das ist dann ja deine entscheidung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schweindal Beitrag anzeigen
        ich denke, wirkliche liebe sollte kompromisslos sein. das leben kann so einfach sein, wenn man immer nur die vorteile abschröpft ohne für den anderen was geben zu müssen. natürlich ist es das beste auf der welt für ihn, immer jemanden zu haben, mit dir wahrscheinlich genauso reden zu können wie mit einer freundin, dann natürlich der sex, sich aber nie selbst den weg zu versperren, wenn man doch mal lust auf frischfleisch hat.
        nagel ihn doch mal fest: entweder er steht jetzt endlich zu dir und ihr seind offiziell zusammen oder du beendest das ganze. an seiner reaktion wirst du ganz schnell rausfinden ob er dich liebt oder nicht. denn wenn er es tut, wird eine richtige beziehung wohl kein problem für ihn sein. wenn nicht....dann würde ich mich zumindest dafür nicht hergeben und meine zeit vertrödeln. aber das ist dann ja deine entscheidung.
        das ist es ja... er kann nicht mit mir reden wie mit ner normalen freundin .. andersrum genauso.. wirkönnen irgendwie nicht gut miteinander reden... weil einer immer was falsches sagt oder so .. deswegen is das ja alles so komisch

        Kommentar


          #5
          du bist 15 !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Avri Beitrag anzeigen
            das ist es ja... er kann nicht mit mir reden wie mit ner normalen freundin .. andersrum genauso.. wirkönnen irgendwie nicht gut miteinander reden... weil einer immer was falsches sagt oder so .. deswegen is das ja alles so komisch
            .......tja dann. wenn es bei euch nur auf körperlicher ebene funktioniert, dann ist das wohl das einzige was euch übrig bleibt. dann findet ihr euch attraktiv, aber das wars dann auch schon. mein gott. kommt vor. und nachdem ich gerade gelesen habe, dass du erst 15 bist..okay, dann hast du schon viele erfahrungen in dieser sache sammeln können (fast schon zu viele für meinen geschmack), aber dann schau jetzt mal dass du nach jemanden suchst der dir auch in geistiger hinsicht nahe sein kann, mit dem du gefühle und probleme besprechen kannst und der dich einfach durch seine pure anwesenheit glücklich macht. ich denke, dass das etwas ist was man in deinem alter notwendiger hat als eine fic...also affäre. du musst erst mal deine persönlichkeit entwickeln, das körperliche kommt noch früh genug.

            jaaaa, ich weiß ich rede schon wieder wie eine mama und "in deinem alter"...blabla..und es ist auch immer leicht aus der entfernung zu sagen, mach schluss und such dir was besseres, wenn du nicht aufhören kannst an ihn zu denken. aber genau weil ich das aus der entfernung sehe und objektiv sein kann, sage ich, dich wird dieser kerl auf dauer nicht glücklich machen bzw. macht es ja jetzt schon nicht. irgendwann muss man erkennen, dass der zug in die falsche richtung fährt und dann muss man sich den ruck geben, um rechtzeitig auszusteigen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von MyBitterSweetSymphony Beitrag anzeigen
              du bist 15 !
              Viel älter bist du auch net. Und das ich so jung bin hör ich oft, zwar in nem anderem Kontext, aber naja. Und denkt bitte nicht ich sei naive 15.
              Und ja ich hab schon viele Erfahrung in der Ebene gemacht. Aber durch einige Dinge bin ich auch erwachsener geworden, was mir auffällt ist, dass ich ganz anders denke als die ganzen anderen "Kinder" in meinem Alter.
              Meine Eltern sind geschieden, weil meine Mutter kein Sex wollte. Mein Vater hat ne 16 Jahre jüngere. mein Bruder ist im Streit mit meiner Mum ausgezogen. (Unter anderem hab ich 2 ältere Brüder). Ich hab schon fast alle Phasen von "wer-bin-ich-blablaa" durchgemacht. Hatte schon öfters en 3er.
              Das einzige unvernünftige an mir ist, dass ich meine Probleme mit falschen Dingen löse.


              Hoff mal, ihr wisst jetzt, dass der Junge für MICH nicht nur jemand ist, den ich einfach mal so liebe.. Und den ich irgendwann vergesse.
              ICH LIEBE IHN SEIT VERDAMMTEN 4 JAHREN !
              Und ich weiß, wenn das mit ihm und mir nicht klappt,
              Dann konzentrier ich mich auf meine musikalische Karriere.....
              Und so oft ich versucht habe "aus dem zug auszusteigen" .. So oft wollte ich mir das Leben nehmen (was kindisch ist, meiner meinung nach) und hab meine beiden Ex-Freunde nicht geliebt..
              Zuletzt geändert von Avri; 01.09.2009, 18:58.

              Kommentar


                #8
                Ich kenn deine Situation nur zu gut ... ich setcket bis vor ein paar Wochen selber drin.

                Die anderen haben recht: du musst selber wissen was du willst.

                Eine Affäre bürgt immer die Gefahr, das einer unglücklich wird i.wann weil man die Gefühle i.wann nicht mehr heraushalten kann.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn von ihm aus Liebe vorhanden wäre, wärt ihr schon längst zusammen.

                  Aus eigener Erfahrung weiß ich: Geh niemals eine Affäre oder einen ONS mit jemandem ein, von dem du mehr willst!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
                    Wenn von ihm aus Liebe vorhanden wäre, wärt ihr schon längst zusammen.

                    Aus eigener Erfahrung weiß ich: Geh niemals eine Affäre oder einen ONS mit jemandem ein, von dem du mehr willst!

                    Wenn wir zsm wärn, würden alle auf uns rumhacken.. ich wohn in nem Dorf, in dems dann vor Gerüchten "boomt". Meine Mum würd mich net zu ihm lassen, Achja. wir wohnen im selben Dorf. (Kenn ihn seit ich denken kann, er ist hergezogen und mein Bruder und ich waren die ersten, die was mit ihm gemacht haben undso.).. Achja .. Genau, mein Bruder is genau im selben alter und die können sich nicht ab !
                    Als ich drauf eingegangen bin, da war ja auch noch alles anders.. Da haben wir noch einigermaßen miteinander reden können.. Wegen Liebe, also heiraten, und so.

                    Kommentar


                      #11
                      ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Avri Beitrag anzeigen
                        ?
                        !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PersonalFitnessTrainer Beitrag anzeigen
                          !


                          Tolle Antwort -.-
                          Ich hab das Fragezeichen geschrieben , weil niemand mal alles durchliest und mir hilft !

                          Kommentar


                            #14
                            Oh glaub mir, helfen kannst du nur dir selbst..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Avri Beitrag anzeigen
                              Wenn wir zsm wärn, würden alle auf uns rumhacken.. ich wohn in nem Dorf, in dems dann vor Gerüchten "boomt". Meine Mum würd mich net zu ihm lassen, Achja. wir wohnen im selben Dorf. (Kenn ihn seit ich denken kann, er ist hergezogen und mein Bruder und ich waren die ersten, die was mit ihm gemacht haben undso.).. Achja .. Genau, mein Bruder is genau im selben alter und die können sich nicht ab !
                              Als ich drauf eingegangen bin, da war ja auch noch alles anders.. Da haben wir noch einigermaßen miteinander reden können.. Wegen Liebe, also heiraten, und so.
                              Und wieso würden sie auf euch rumhacken bzw. deine Mutter dich nicht zu ihm lassen?

                              Wenn ihr es wirklich wollen würdet, wäre doch egal, was andere denken. Außerdem, was ist der Unterschied zwischen der Affäre, die ihr jetzt habt und einer richtigen Beziehung? Oder wissen die anderen nicht davon? Dann müssten sie von einer richtigen Beziehung ja auch nichts erfahren, wovon ich persönlich nicht viel halte. Aber es geht ja darum, ob er will oder nicht, abgesehen von den Umständen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X