Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

und plötzlich hat er eine Freundin..!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und plötzlich hat er eine Freundin..!

    seit eineinhalb Jahren kenne ich einen Jungen. Und seit einem Dreiviertel Jahr kennen wir uns richtig gut. Wir haben Nächte lang SMS' geschrieben und immer als wir uns sahen gab es so Momente in denen wir uns eifach nur anschauten, wir sprachen in der Nacht über Dinge wie, dass wir nun lieben gern zusammen im Bett liegen würden...es war so als seien wir ein Paar. Eifach ohne, dass wir uns küssten oder etwas in die Richtung.. Das ganze hatte nur einen Haken. Er hat ne beste Freundin und aus heiterem Himmel gestand er mir vor drei Monaten, dass sie nun ein Paar sind. Obwohl er, als ich ihn ne Woche zuvor gefragt hatte, ob er was für sie empfinde, verneint hatte.
    Ich dachte die ganze Zeit, dass ich mich entlieben/ entverlieben könne..doch das klappte nicht. Ich denke andauernd an ihn und frage mich ob wir nun ein Paar wären, wenn ich es ihm vor seiner Beziehung gestanden hätte.
    Es ihm jetzt zu sagen, käme mir verstohlen vor..denn ich möchte keine Beziehung zerstören, doch was soll ich tun?
    Helft mir!

    #2
    Hm..ich denke da kannst du nicht viel machen...wenn er sich für seine beste Freundin entschieden hat...
    Aber du kannst ihn ja mal fragen warum er sich jetzt so entschieden hat..Sag ihm dass dich das halt total verwirrt hat, weil es ja schon so war als wärt ihr fast zusammen und jetzt hat er ne andere...

    Frag ihn.
    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Mir ist das auch schon passiert.

      Ich hab einen Typen kennengelernt, wir hatten öfter was zusammen und haben eben desöfteren Zeit zusammen verbracht. Er hat immer gesagt, dass er im Moment noch nicht bereit für eine Beziehung ist, weil er eine schwierige Beziehung hinter sich hatte. Ich hatte mich in ihn verliebt, doch auf einmal sagte er, dass aus uns nichts wird und kurz darauf lese ich in seinem Profil, dass er vergeben ist.

      Kommentar


        #4
        vielen Dank für die bisherigen Antworten!

        Ich würde mich auf neue freuen!

        Kommentar


          #5
          wenn er deine verliebtheit nicht bemerkt hat, ist er dich nicht wert.
          und wenn ers doch bemerkt hat, nur nichts unternommen hat, dann ist er leider nicht in dich verliebt, sondern sieht dich eher als "kumpelin" an.
          unternimm jedenfalls nichts, um deren beziehung zu zerstören, das wird ihn nicht zurückholen.

          ich bin zurzeit auch in einen vergebenen typen verliebt, ich kann deine verzweiflung also sehr gut verstehen..

          Kommentar


            #6
            Ich denke dass ist bei vielen Typen so. Ich hab auch schon öfters erlebt dass ein Typ mit mir geflirtet hat, süße Nachrichten geschickt hat - das volle Programm eben. Aber er hat mich nie gefragt, ob aus uns was ernstes werden könnte. Mich hat das auch nicht gestört da es für mich offensichtlich war. Und dann kommt plötzlich aus dem nichts ein Weib dahergelaufen und macht sich richtig an ihn ran, und er denkt sich "Hey, lieber irgendeine als keine" und schwupps sind sie ein paar. Ich weiß nicht warum er dir solche Hoffnungen gemacht hat, entweder wollte er sich nur ein bisschen ablenken von seinen wirklichen Gefühlen, die er für seine beste Freundin hatte weil er die Freundschaft nicht zerstören wollte, oder er mag dich wirklich und war einfach nur zu schüchtern, und da ist ihm eben ein anderes Mädel zuvorgekommen und er hat sich einfach darauf eingelassen. An deiner Stelle würde ich für ne Zeit lang den Kontakt abbrechen. Dann wird er schon merken ob er dich vermisst, oder lieber bei seiner Freundin bleiben möchte.

            Kommentar

            Lädt...
            X