Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bin soooo dämlich!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin soooo dämlich!!!

    Hallo!
    Also als erstes muss ich sagen, dass ich wirklich super super dämlich bin, und ich mir überhaupt nicht erklären kann, warum ich so reagiert habe...
    Mir ist folgendes passiert: Ich gehe immer mit einer Freundin zusammen ins Fitnessstudio. Dort gibt es einen Trainer, den ich ziemlich gut finde. Wir haben auch schon das ein oder andere mal zusammen geredet, und der ist einfach super nett! Jetzt war er aber die letzten 4 Wochen im Urlaub. Jedes Mal wenn wir wieder im Studio waren habe ich gehofft, dass er wieder da ist. Gestern war er dann wieder da. Habe mich auch voll gefreut. Dann ist er zu uns gekommen und das Gespräch war ungefähr so:
    Er: "Na, wie gehts so?"
    Ich: "Naja, ganz gut eigentlich."
    Er: "Wie war dein Wochenende bisher?"
    Ich: "Ganz in Ordnung eigentlich."
    Dann hat er gemeint das ich wohl keine Lust habe zu reden, dass das Gespräch beendet sei und das er mal besser gehen würde... Mein Gott!!!! Ich bin soooooo blöd! Muss dazu sagen ich hatte wirklich schlechte Laune und 2 richtig doofe Tage hinter mir, aber das ich sooo unfreundlich bin!? So bin ich sonst nie! Habe ja nicht mal gefragt wie es ihm geht! Habe ihn total abblitzen lassen! Was denkt ihr? Findet der mich jetzt super blöd? Hab ich total versaut? Der fand das richtig blöd. Das hab ich gemerkt! Oh mann!!!! Was bin ich dämlich!

    #2
    hey
    mach dir nich so viele sorgn, du hasch ja nix schlimmes gesagt un warum sollst du dämlich sein?? jeder hat mal nen schlechten tag. soll ers halt blöd finden (was au imma daran blöd isch) .. lächel ihn weiterhin an und fertig. vielleicht hatte ja er nen schlechten tag, dass er dich so stehen gelassen hat?
    des legt sich alles schon wieder, da bin ich mir sicher.
    bewerte des "gespräch" nicht über
    un wenn dus gar nimma aushälst oda so dann sag zu ihm einfach nächstes mal "hey, wie gehts? sry dass ich letztes mal so pampig war, hat nen schlechten tag". fertig
    viel glück

    Kommentar


      #3
      ich schätze du bist um die 14? ich habe 1,5 jahre im fitness studio gearbeitet. meine männlichen kollegen hatten viele mädchen und frauen die sie umschwärmt haben. vllt macht der beruf auch einfach sexy ^^
      es gibt eine grundregel: sprich mindestens 3 sätze mit jedem gast. die leute die im fitness studio arbeiten müssen immer gut drauf sein und freundlich auf die leute zugehen. zu deiner situation:
      er mag wahrscheinlich wirklich an dir interessiert sein und deine reaktion ist ja nicht weiter schlimm. geh einfach nächstes mal ins fitness studio und gehe auf ihn zu. spreche ihn an, frag ihn was...
      wahrscheinlich hat er gedacht dass du dein training durchziehen möchtest und nicht zum tratschen ins training gehst. macht dir keine gedanken mehr darüber. er redet mit mindestens 40 frauen am tag, da wird er sich über deine reaktion nicht weiter gedanken machen.
      wie gesagt, geh einfach nächstes mal locker auf ihn zu und sprich du ihn an !

      Kommentar

      Lädt...
      X