Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er und Ich, Ich und Er

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er und Ich, Ich und Er

    Also...

    Er heißt patrick und ich will seit ein paar monaten was von ihm..er wusste es auch immer und hat sich aber total zeit gelassen mit der entcheidung (zusammenseinoder nicht)

    jetzt war ich drei wochen in england und er hat sich für ja entschieden. einerseiits bin ich glücklich andererseits bin ich mir nichtmehr so sicher das ich ihn liebe. und noch ein problem ist das ich nicht weiß wie ich mit der situation umgehen soll. ich hab i-wie angst. aber ich weiß nich vor was. wie das mit dem küssen sein wird. und sowieso. das ist mein erster freund jetzt. aber von so einer kindergartenbeziehung halte ich auch nichts.

    ach ich weiß nich was ich will..

    grüße
    simone

    #2
    wenn du nocht weißt was du willst... woher sollen wir das dann wissen?

    naja..lass euch einfach zeit und geht es langsam an...dann wird das schon klappen

    Kommentar


      #3
      nimm dir zeit (solange du brauchst) un denk gründlich darüber nach, was du willst. es kann au sein, dass dein ganzes verhalten daher kommt, weil du jz "angst" bekommst dich auf ne beziehung einzulassen. probierts einfach miteinander un er scheint ja au n ganz netter zu sein wenn du was von ihm willst/ wolltest

      Kommentar


        #4
        Hi!
        Also.. es ist agnz bestimmt schwer, da du nicht weiß, ob du ihn noch liebst, oder halt nicht.

        Du könntest jetzt dir Zeit lassen und erst mal klären, ob du verliebt in ihn bist, oder nicht.

        Oder du könntest mit ihm zusammen kommen, und dann würdest du schon merken, ob du verliebt bist.
        Wenn du nicht mehr verliebt sein solltest (also wenn du das dann nach ein paar tagen feststellst, nachdem ihr zusammen gekommen seid), dann machst du halt einfach Schluss. Und die Wahrheit solltest du dann vtll. schon sagen. Einfach halt sagen, dass du dich entliebt hast.

        Ich würde die 2. Variante nehmen.
        Liebe Grüße und viel Glück!

        Kommentar


          #5
          okee.. ich weiß zwar nicht ganz genau was du von uns hören willst xDD.. aber:

          Er heißt patrick und ich will seit ein paar monaten was von ihm..er wusste es auch immer und hat sich aber total zeit gelassen mit der entcheidung (zusammenseinoder nicht)
          - Muss man(n) sich wirklich soooo lange über seine gefühle klar werden? Wäre er von Anfang an total in dich verliebt gewesen, wäre er sofort mit dir zusammen gegangen


          jetzt war ich drei wochen in england und er hat sich für ja entschieden.
          - super!!! dann hat er dich anscheinend in der zeit sehr vermisst && es ist ihm klar geworden, wie wichtig du ihm bist

          einerseiits bin ich glücklich andererseits bin ich mir nichtmehr so sicher das ich ihn liebe.
          - hmm.. schwierig... hast du schmetterlinge im bauch wenn du ihn siehst.?.[trefft ihr euch überhaupt schon???] bist du verliebt..? denn von liebe konnte ich bei meinem (ersten) freund auch nicht gleich sprechen.. richtige liebe glaub ich, muss sich entwickeln

          und noch ein problem ist das ich nicht weiß wie ich mit der situation umgehen soll. ich hab i-wie angst. aber ich weiß nich vor was. wie das mit dem küssen sein wird.
          - davor hatte ich auch TOTAL angst..!!! ABer glaub mir.. das ergibt sich dann echt immer.. ich habs dann noch rausgezögert.. und i.wann haben wir uns dann einfach geküsst.. auch gleich mit zunge.. wenn der junge weiß wies funktioniert [was ich jetz einfach mal annehme] dann geht das wirklich wie von selbst!!!! da brauchst du gaaaaar nix zu befürchten...!

          und sowieso. das ist mein erster freund jetzt. aber von so einer kindergartenbeziehung halte ich auch nichts.
          - wie alt bist du???
          .. du musst ja nich gleich mit ihm.. ähh.. schlafen. Wenn er dich liebt, wird er dir soviel zeit geben wie du brauchst, für jeden schritt den ihr tut.. wenn das vertrauen das ist && es soweit geht, das du auch mit ihm über sachen wie sex & "erfahrung bzw.. unerfahrenheit" sprechen könnt. Im nOrmalfall macht es jungs gar nichts aus.. der Freund meiner BF hat auch gesagt.. er hat ihr praktisch das küssen "gelernt".. und er liebt sie && alles ist okee

          ach ich weiß nich was ich will..
          - schleeecht .. überlege dir wirklich, wie ich schon oben geschreiben hab, ob genug da ist, das du ihn i.wann lieben kannst.. ob du dir wirklich immer noch wünscht mit ihm zusammen zu sein && ob du in seiner gegenwart glücklich bist

          sooooo.. ich hoff ich konnte dir i.wie helfen && das es nicht zu viel erklärungen waren.. wär nett wenn du mir meine kleinen fragen beantworten könntest.. des mim alter & sooo xD.. <333

          Kommentar


            #6
            Lass es doch einfach langsam angehen.Von Liebe kannst du doch jetzt sowieso nicht gar nicht sprechen oder?Das entwickelt sich erst mit der Zeit.Wenn du verliebt bist und eine Beziehung willst,dann versuch es einfach und mach dir nicht so viele Gedanken...kommt meist sowieso alles anders.

            Kommentar

            Lädt...
            X