Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

solo, aber herz vergeben..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    solo, aber herz vergeben..

    hey leute
    also ich hab mich im januar (!) mit nem typ getroffen un es war total toll ... da sin dann aba viele dinge passiert un jz ham wir kein kontakt mehr un er hat sich mir gegenüber au echt scheiße benommen.
    ich kann mich aba überhaupt nicht mehr auf neue typen einlassen, weil ich noch n bissl an ihm häng aba au einfach so. es geht voll nich.
    was soll ich machen, damit ich mal wider "lust auf jemand anderes" hab?

    danke für die antworten:-*

    #2
    Ich denke, da hilft dir leider nur abwarten.

    Kommentar


      #3
      Versuch jemanden zu finden, der dich an "ihn" erinnert

      Kommentar


        #4
        iich würde so lange andere daten.. bis du einen findest, in den du dich wirklich verlieben kannst.. einen der nett ist && der dich vom aussehen her auch anspricht..
        denn wenn du dich erstmal (auch wenn du es nicht vorhattest && eig. auch nich glaubst, das es noch [mit nem anderen] klappt.. bzw. du dich noch in einen anderen verlieben kannst] verliebst, dann vergisst du den anderen typen zwar nicht, aber du lernst ohne ihn zu leben && nicht mehr an ihn zu denken.. denn dann hast du
        eine andere person, die dich liebt & schätzt && die dir dann (wieder) genauso wichtig ist, wie du ihm

        .. hab ich doch jetz schön gesagt oder..?!
        .. neee.. sry.. is ein bisschen kitschig/schrääg & liebesratgeber-mäßig geworden.. aber tyA.. xD

        Kommentar


          #5
          mir gehts zurzeit ganz genauso...
          ich hab mich auch im Januar in einen Typen verliebt &' mit dem ich dann auch wunderbare 5 Woche zusammen hatte.. &' dann war auf von ein Tag auf den anderen aus meinem Leben verschwunden. (schlussgemacht)
          &&' bis heute kann ich mich einfach nich neu verlieben.. hab schon voll viel versucht aber nichts klappt..ich vergleich immer alles mit ihm &' nichts ga nichts kommt hin ich hatte so verdammt viele Gefühle für ihn die einfach nicht verschwinden wollen...

          Ich glaub echt abwarten ist die beste Möglichkeit..
          Geh weg und schau, dass du neue Junge kennenlernst. &' ich glaub irgendwann ist einer dabei...


          Viel Glück.

          Kommentar


            #6
            Zitat von PersonalFitnessTrainer Beitrag anzeigen
            Versuch jemanden zu finden, der dich an "ihn" erinnert
            Also bei Männern mag das ja so einfach sein,aber Frauen denken dabei dann doch mehr nach und somit funktioniert das selten.

            Kommentar


              #7
              hm also ich mir gings auch mal so und dann hab ich nen typen kennengelernt der in total übertroffen hat und naja dann war ich mit dem anderen zusammen und der eine war gar kein thema mehr für mich (:

              Kommentar


                #8
                Zitat von June Beitrag anzeigen
                Also bei Männern mag das ja so einfach sein,aber Frauen denken dabei dann doch mehr nach und somit funktioniert das selten.
                Ich dachte eigentlich das müsste grade für Frauen einfach sein, weil doch alle Männer Schweine sind

                Kommentar


                  #9
                  ich würd grad nich jemanden suchen der ihm ähnlich ist weil du dann immer vergleichen würdest..und das würde einer beziehung nicht gerade gut tun^^

                  da hilft echt einfach nur abwarten. ich hatte das gleiche problem. irgendwann findest du wieder jemanden, in den du dich verliebst. glaub mir

                  Kommentar


                    #10
                    ich würde mich nochmal mit ihm treffen dann kann man sich besser über seine gefühle klar werden...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X