Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er will eine urlaubs karte..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er will eine urlaubs karte..

Heey

ich fahre jetz dann in den urlaub und mein schwarm will das ich ihm eine karte schreib..
    nur ich habe keinen ahnung was ich ihm schreiben soll.....

wisst ihr was??

Danke (:

Was man halt so auf eine Urlaubskarte schreibt. Wie der Urlaub ist, was man macht, ob es schön ist...
    Das ist zwar etwas lapidar, aber solang es nur ein Schwarm ist, kann man ja schlecht draufschreiben, dass man ihn vermisst oder so.

Kommentar

einfach was du so gemacht hast...und das du ihn vermisst

Kommentar

Zitat von lovely-Hippie Beitrag anzeigen
        einfach was du so gemacht hast...und das du ihn vermisst
        Wenn ihr euch schon mal getroffen habt, dann kannst du vielleicht (!!!!) schreiben, dass du ihn vermisst.
        Aber sonst ein " Denk an dich" ist vieeel besser.

Kommentar

Was schreib ich denn immer auf meine Urlaubskarten:

Hallo lieber xy

hier ist es sehr schön! Wir haben gutes Wetter und gehen oft baden

Am (als beispiel) 1.9 kommen wir zurück, ich hoffe wir sehen uns in den Ferien nochmal

Viele Grüße (ja und dann meinen Namen)

is ja nix dabei

Kommentar

cool danke

Kommentar

wenn ihr euch schon ein bisschen besser kennt kannst du ja auch iwelche insider verarbeiten =)

Kommentar

Schreib, dass es dir gut gefällt, was du gemacht hast, wie es dort aussieht und wie das Wetter ist. Das übliche halt.

Kommentar

ich würd auch, wenns nur der schwarm ist, KEIN(!!) "vermiss dich" draufschreiben.

Und ansonsten: Das übliche halt; wies dir gefällt, was du so machst; ob was interessantes passiert ist, wenn ja, was; usw. ^^

Kommentar

denk dir einfach du schreibst einem freund..denk nich dara, dass sie für ihn ist...
                    schreib zb sowas normales wie:
                    hey hey,
                    wie gehts dir?
                    also bei mir ist alles super tolles wetter un es isch voll schön un gemütlich hier
                    gaaanz gaaaanz liebe urlaubsgrüße

Kommentar

weiß nicht. schreib doch einfach wie es dir geht , wie es im urlaub so ist und ob ihr euch mal trefft wenn du wieder da bist? was schreibst du denn sonst auf postkarten??!

und er wird ja wohl interesse an dir haben sonst würd er doch keine karte wollen...

Kommentar

schreib:

Huhu,
                        wie geht es dir denn? Ich hoffe sehr gut. Also mir geht es bestens. Wir haben hier sehr schoenes Wetter und gehen fast jeden tag baden. Ich find es sehr toll hier.Weiteres kann ich dir ja erzaehlen wenn ich zurueck bin. Ich hoffe das du auch schoene ferien hast.

Ganz liebe Gruesse
                        (name)
                        Bis bald!

Kommentar

Lädt...
                        X