Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MORGEN 1. Date :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MORGEN 1. Date :D

    Heeey
    ich hab ein Problem.
    mein "schwarm" und ich haben eben über msn entschieden das wir uns morgen das erste mal treffen & gemeinsam mit dem Zug nach Düsseldorf fahren. Wir sehen uns zwar immer in der Schule, aber mehr als schüchterne Blicke austauschen war bisher nicht drin wir schreiben aber ziemlich oft.
    Es ist mein aller erstes Date & ich habe Angst das wir spätestens nach der Zugfahrt keine Gesprächsthemen mehr haben werden. ich fänd's echt lieb wenn mir jemand Tipp's geben könnte damit wir uns nicht die ganze Zeit anschweigen.
    Dankeschön ♥

    #2
    Ist jetzt leichter gesagt als getan, aber du brauchst wirklich keine Angst zu haben.
    Er mag dich so wie du bist, sonst hätte er sicht nicht mit dir verabredet Das muss dir klar sein.
    Außerdem kommen die Gesprächsthemen wie von selbst. Am Anfang kann's wohl noch ein wenig "verklemmt" sein, aber nach 'ner Zeit wird euer Gespräch und euer Umgang miteinander wohl lockerer werden...sei einfach so, wie du immer bist und wie er dich kennt, du brauchst dich nicht zu verstellen.
    Ansonsten noch viel Spaß morgen

    Kommentar


      #3
      Dankeschön, das macht mir ja echt schon Mut
      da wäre nochwas: wenn wir uns sehn, soll ich ihn umarmen oder so? und wie fang ich am besten zu reden an? ♥

      Kommentar


        #4
        sei einfach du selbst ;D
        in der schule seht ihr euch? das is gut! dann habt ihr auf jeden fall schonmal nen gesprächsthema.
        wenn ihr so oft schreibt habt ihr euch doch anscheinend sonst auch immer viel zu erzählen^^ dir wird schon was einfallen. bestimmt ergibt sich das auch ganz von slebst weil er will ja auch nich dass ihr euch nur anschweigt
        brauchst dir also echt keinen kopf machen^^

        wie begrüßt du ihn denn sonst immer? also ich würd ihn schon in den arm nehmen oder nen bussi geben^^ also auf die wange natürlich ne^^ und dann kannste ja einfach erstmal fragen wies ihm geht und so ;D einfach ganz locker

        Kommentar


          #5
          Naja, wie macht ihr's denn sonst?
          Wenn du dich traust, kannst du dich ruhig machen, drück' ihn einfach kurz beim Hallo Sagen
          Dann fragst du , wie es ihm so geht, usw. Vielleicht ist dir ja auch schon etwas Lustiges/Komisches passiert oder du hast etwas gehört, was du interessant findest, irgendetwas in den Nachrichten oder etwas über einen Lehrer oder eine Anekdote. Lustige Geschichten kommen immer gut an, die lockern die Stimmung. Und Themen, die in den Nachrichten waren, leiten zu einer Diskussion.

          Kommentar


            #6
            jaaa, danke in der Schule begrüßen wir uns nicht das ist ja das Problem weil wir noch nie geredet haben. ist mir zwar leicht peinlich, ist aber so

            Kommentar


              #7
              Zitat von casalina11 Beitrag anzeigen
              jaaa, danke in der Schule begrüßen wir uns nicht das ist ja das Problem weil wir noch nie geredet haben. ist mir zwar leicht peinlich, ist aber so
              Es gibt immer ein erstes Mal

              Du musst es wie gesagt nicht machen, aber wenn du möchtest, mach's einfach und tu so, als wär's selbstverständlich.
              Ich denke, nach eurem Date werdet ihr auch in der Schule miteinander reden

              Kommentar


                #8
                ja das hoffe ich mal
                Danke für de Tipps. ich schaff das schon
                morgen schreib ich wie's war ja?

                Kommentar


                  #9
                  Okay

                  Viel Spaß!

                  Kommentar


                    #10
                    Alter Schwede, es war sooooo toll
                    wir haben uns zwar nicht geküsst oder so, aber ich denke das kommt noch ich war am anfang so aufgeregt das ich fast kein Wort rausgebracht hab, aber er hat dann immer irgendwas gesagt sodass wir uns so gut wie nie angeschwiegen haben Dann waren wir zusammen im Starbucks und er hat bezahlt. Zur begrüßung haben wir uns übrigens umarmt Wir treffen uns nächste Woche wieder. auch wenn's euch nicht intressiert aber ich musste das jetzt mal loswerden
                    Danke für die Tipps ♥

                    Kommentar


                      #11
                      super das hört sich doch gut an für den anfang
                      viel spaß beim nächsten date...vllt wirds ja was mit euch

                      Kommentar


                        #12
                        das ist doch toll!! auch das ihr Euch umarmt und er dich eingeladen hat!!

                        wenn ihr euch wieder trefft,wünsch ich dir vieel spaß!!
                        vvlt wird ja noch was aus Euch!

                        Kommentar


                          #13
                          das freut mich!!!! ich wünsch euch viel spaß fürs nächste date!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X