Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie bloß? - Bitte helft mir.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bloß? - Bitte helft mir.

    hallo mädelz (:

    alsoo an unserer schule ist ein junge der in der 10. Klasse ( 15 J.) ist ( ich bin in der 8. / 13 J.) er ist mir schon in der 6. klasse aufgefallen aber jetzt möchte ich ihn wirklich unbedingt mal kennenlernen. ich kriege ihn im moment echt nicht mehr ausm kopf ):
    aber WIE soll ich ihn ansprechen? bin ich zu jung für ihn, bzw. er zu alt für mich? und wie kann ich ihn so ein bisschen auf mich aufmerksam machen. ich möchte aber ungerne direkt auf ihn zugehen, da er immer mit seiner gesamten clique auf dem schulhof steht. dann ist da noch ein problem: alsoo.. er sieht nicht aus wie einer der auf dicke hose macht, er sieht ganz nett aus. aaaber.. ich habe eine zahnlücke.. also mir fehlt ein schneidezahn der rest meiner zähne ist gerade.. ich hab irgendwie angst davor mit ihm zu reden weil er dann vielleicht schief gucken könnte... das will ich nicht... was soll ich verdammtnochmal machen? helft mir mädels, bitte...

    #2
    also... ich finde das wenn er 2 Jahre älter ist als du, dass dies kein Problem ist. Ich finde euer Altersunterschied sogar gut.

    Also... ich habe nicht so viele erfahrungen mit Jungs. Aber ich denke das ihm das wirklich egal ist, ob du eine Zahnlücke hast oder nicht. Ich eigentlich sogar gut, ist ein besonderes Merkmal von dir.

    Also wenn du ihn nicht direkt anreden möchtest, denke ich hast du 2 Möglichkeiten.
    1. Schau dich um und überlege dir ob ihr irgendwelche gemeinsame Bekannte oder Freunde habt... Und dann wenn diese gemeinsame bekannten und er sich treffen, gehst du mit und so... und lermst ihn so kennen.
    2. hat er sich irgendwo angemeldet? netlog, msn, facebook, icq... was auch immer? wenn ja, nehme übers internet kontakt mit ihm auf. und später wenn er dich einbischen kennt, kannst du ihm ja hallo sagen beim vorbeilaufen und so...

    Kommentar


      #3
      Naja, die Interessen und Meiinungen gehen doch schon sehr auseinander in dem Alter,aber wenn das klappt ist es schon noch akzeptabel.
      Habt ihr nicht (er und du) vielleicth einen gemeinsamen Messenger (Msn,Icq..) oder soetwas wie Svz,wo du ihn mal anschreiben könntest?

      Kommentar


        #4
        Naja...also ich hab ziemlich viele 15jährige Freunde also Jungs von mir gefragt und die würden eig nichts mit nem 13jährigen Mädel anfangen...kommt halt drauf an, wie du dich gibst und wie du auf ihn wirkst (also reif für dein alter oder eher nicht)..
        Kannst ihn ja echt mal erst iwo anschreiben und fragen wies ihm so geht und so halt
        Und dann kannst du ihn iwann mal ansprechen oder so=)
        Einen Versuch ist es ja wert
        Viel Glück

        Kommentar


          #5
          heyy... ich denke es hängt davo ab wie du dich gibst und wie du ausschaust... wenn du noch total kindlich ausschaust und auch so wirkst wird er sicher nichts von dir wolln... ligt zwar hart baer ist so... aber wenn du schon älter ausschaust und dich auch n bischen reifer gibst wird er villeicht auf dich stehn.. schrieb hn einfach mal an!=)))

          Kommentar


            #6
            Ich find euren Altersunterschied völlig okey. Ich war auch 13 &' hatte 'nen Freund der 15 war.

            Naaja, also wenn du ihn nicht direkt ansprechen willst.. dann schau ihn im Schulhof doch mal öfter an.. wenn er schaut lächle ihn an &' die Sache mit der Zahnlücke..ich glaub nicht, dass er des als No-go sieht.
            Oder schau, ob du ihn in irgend'nem Chatroom findest und dann kannst ja mal mit ihm chatten und dann siehst du schon, was sich drauß entwickelt.

            Viel Glück.

            Kommentar

            Lädt...
            X