Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

(Un)Glücklich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

(Un)Glücklich

Hallo!
    Ich habe (k)ein Problem! Also:
    Ich bin seit ungefähr 5-6 Tagen in einen Jungen aus meiner Schule verknallt!
    Das Problem: 1.Er ist 7 Klasse, ich 9
    2.Er kennt mich nicht
    3.Ich glaube er hat gemerkt, dass ich ihn mag, weil immer wenn ich ihn
    anschaue ich im in die Augen schaut er zurück! So richtig tief
    tief ins Herz, wisst ihr?

Also, heute habe ich mal drüber nachgedacht.. Entweder, er schaut mich nur an, weil ich ihn auch anschaue und fragt sich, warum ich das tue, oder, er findet mich total hässlich/schön...
    Was glaubt ihr?

Wäre nett, wenn ihr mir eure Sichtweise dazu schreiben könntet!

Liebe Grüße Lucy

ja versuch doch ma ihn ein wenig kennen zu lernen. also freundschaftlich. weil ich denke, dass er dir später ev. dann nicht mehr so gefallen könnte. weil 2 jahre jünger^^

Kommentar

Hallo!
      Danke für deine Antwort, aber, wie soll ich versuchen ihn kennen zu lernen, wenn ich nicht mal weiß, ob er mich mag oder nicht b.z.w. ob er mich vielleicht total hässlich findet...

Kommentar

Weiß niemand was??

Kommentar

hmm. versuch doch einen kumpel von ihm kennen zu lernen. weil von dem willst du ja nichts, und dann ist es auch einfacher kontakt aufzunehmen. WIE kann ich dir jetzt auch nicht sagen. musst halt herausfinden, wo sie sich vielleicht auch so in der freizeit aufhalten und so. ja dann gehst du mal dorthin. aber damit mein ich jetzt nicht verfolgen
          Viel Glück

Kommentar

Hallo!
            Vielen Dank!
            Es geht jemand bei mir in meine Parallelklasse, der ihn kennt.. mal schauen, ob ich da "mal ganz unverbindlich" was rausbekommen kann...
            Vielen Dank noch mal!
            Liebe Grüße!

Kommentar

Hm, ich denk du solltest ihn besser kennen lernen
              Weil wenn du ihn nich kennst und er dich nich, dann weiß du ja auch nich ob es wirklich Liebe is.
              Hm, add ihn doch einfach mal im svz oder im icq Und dann könnt ihr euch so kennen lernen
              Aber 7. und 9. is halt schon n' unterschied.
              lch kenn auch n 7. Klässler von unserer Schule ziemlich gut. lch mag ihn auch wirklich nur man merkt wirklich wirklich das er jünger is. Und er kommt jetzt in die 8 und ich in die 10.
              Also wo cih ihn kennen gelernt hab war ich auhc in der 9. und er in der 7.

grüßchen

Kommentar

...muss ja nich gleich persöhnlich sein...vllt versuchst du ihn mal bei schuelervz oder icq/msn anzuschreiben....

Kommentar

Sonst guck doch mal, ob ihr vllt gleiche Hobbies habt oder so, wo ihr euch dann "zufällig" treffen könntet oder so
                  Oder im Stadtpark, Freibad (im mom aber eher ungünstig^^) oder i-wie sowas wo du ihn halt ansprechen könntest..

Kommentar

Lädt...
                  X