Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jungs sind 2 Jahre hintendrein. Was eint ihr dazu?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jungs sind 2 Jahre hintendrein. Was eint ihr dazu?

Jooa. steht schon

Meine Meinung:
    Es gibt Momenta da denke ich das das eindeutig stimmt. Aber manchmal muss ich die Jungs auch verteidigen es giebt Momenat da sind sie einfach der Hammer und man merkt nix von wegen hintendrein mit Entwicklung etc.

Seht ihr das auch so wie ich? Oder giebt es andere Meinungen?

Ich denke mal, dass das nicht stimmt! Jungs haben einfach andere Interessen in der Pubertät als Mädchen, die diese als unreif empfinden!

Kommentar

Doch es stimmt, bei Mädchen beginnt die Pubertät viel früher als bei den Jungs.
      Doch eigentlich nur die körperliche xDDD
      Geistig sind wir euch egal wann immer voraus xDD

Kommentar

Zitat von dobby Beitrag anzeigen
        Geistig sind wir euch egal wann immer voraus xDD
        Das halte ich für ein Gerücht

Naja ich denke schon dass das bei manchen Leuten zutrifft, bei anderen nicht. Viele Leute mit denen ich zu tun habe handeln sowieso unüberlegt und unbegründet, egal ob männlich oder weiblich.

Kommentar

Mädchen sind in der Pubertät ca. 2 Jahre weiterentwickelt als Jungs, aber das gleicht sich mit der Zeit wieder aus. Mit 16-17 sind die Jungs körperlich genau so weit entwickelt wie die Mädchen, die typisch männlichen Merkmale (breite Schultern, Muskeln usw.) sind dann schon ziemlich weit ausgeprägt und mit ca. 18-19 sind Jungs auch von der geistigen Reife auf dem selben Level.

Natürlich gibt es da immer Ausnahmen. Wenn ich manche 18-jährigen Jungs sehe die sowas von verballert in der Birne und geistig auf dem Stand von 14 sind.

Kommentar

Zitat von dev Beitrag anzeigen
            Mädchen sind in der Pubertät ca. 2 Jahre weiterentwickelt als Jungs, aber das gleicht sich mit der Zeit wieder aus. Mit 16-17 sind die Jungs körperlich genau so weit entwickelt wie die Mädchen, die typisch männlichen Merkmale (breite Schultern, Muskeln usw.) sind dann schon ziemlich weit ausgeprägt und mit ca. 18-19 sind Jungs auch von der geistigen Reife auf dem selben Level.

Natürlich gibt es da immer Ausnahmen. Wenn ich manche 18-jährigen Jungs sehe die sowas von verballert in der Birne und geistig auf dem Stand von 14 sind.
            Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Kommentar

also nix gegen euch Männer/Jungs aber es ist echt oft so, das ihr euch so gebt, als würdet ihr 2 jahre mit der entwicklung hinter uns sein, also damit meine ich nicht die Körperentwicklung! Ich weiß das man das nicht verallgemeinern sollte, aber es ist doch recht oft so der Fall das ich bei Jungs/Männern denke: " halloo?! Wie alt warst du noch mal??"
              Nun sind Mädchen/Frauen und Jungs/Männer verschiedene Wesen, in vielen Dingen..ich glaube das Mädchen/Frauen, bei vielen Dingen anders reagieren, als Jungs/Männer, bzw. sie falsch einordnen/verstehen und das es deshalb so oft zu solchen "Vorurteilen" kommt, wie ich es nennen würde!
              Deswegen haben Mädchen/Frauen oft ältere Freunde!

Kommentar

Zitat von KittyCat123 Beitrag anzeigen
                also nix gegen euch Männer/Jungs aber es ist echt oft so, das ihr euch so gebt, als würdet ihr 2 jahre mit der entwicklung hinter uns sein, also damit meine ich nicht die Körperentwicklung! Ich weiß das man das nicht verallgemeinern sollte, aber es ist doch recht oft so der Fall das ich bei Jungs/Männern denke: " halloo?! Wie alt warst du noch mal??"
                Nun sind Mädchen/Frauen und Jungs/Männer verschiedene Wesen, in vielen Dingen..ich glaube das Mädchen/Frauen, bei vielen Dingen anders reagieren, als Jungs/Männer, bzw. sie falsch einordnen/verstehen und das es deshalb so oft zu solchen "Vorurteilen" kommt, wie ich es nennen würde!
                Deswegen haben Mädchen/Frauen oft ältere Freunde!
                Meine Freundin ist auch knapp 1,5 Jahre jünger als ich xDD
                Ist halt so und wir streitens auch gar nicht ab, dass wir hinten dran sind xD

Kommentar

also ich halte diese theorie ja für unsinnig wieso sollten jungen 2 jahre zurück sein ?

und womit sind sie zurück ?

Zitat von MaxiKing314 Beitrag anzeigen
                  Ich denke mal, dass das nicht stimmt! Jungs haben einfach andere Interessen in der Pubertät als Mädchen, die diese als unreif empfinden!

ja zb in unserer klasse haben die mädels tatsächlich viel früher damit angefangen zu rauchen und zu saufen

eindeutig bessere entwickung usw ^^
                  Zuletzt geändert von MaxMan; 26.08.2009, 14:45.

Kommentar

Zitat von MaxMan Beitrag anzeigen
                    also ich halte diese theorie ja für unsinnig wieso sollten jungen 2 jahre zurück sein ?

und womit sind sie zurück ?
                    Das ist biologisch bewiesen, dass Jungs im Schnitt 2 Jahre später in die Pubertät kommen.
                    Wir sind körperlich zurück aber geistig nicht. xD

Kommentar

Zitat von dobby Beitrag anzeigen
                      Das ist biologisch bewiesen, dass Jungs im Schnitt 2 Jahre später in die Pubertät kommen.
                      Wir sind körperlich zurück aber geistig nicht. xD

ja bei mädels muss ja auch viel mehr gemacht werden in der pupertät eisprung titten wachsen scharmhaare hüften ausprägen ......

und wir kerle bekommen einfach nur überall haare und ne tiefe stimme ^^

Kommentar

ja bei mädels muss ja auch viel mehr gemacht werden in der pupertät eisprung titten wachsen scharmhaare hüften ausprägen ......

wir kriegen auch noch paar andere Sachen wie z.B. erhöter Muskelaufbau und breitere Schultern. xD

Kommentar

ach ja ? als ob bei euch nicht mehr passieren würde in der Pubertät, aber wenn du meinst...deine Meinung

Kommentar

hmm, na ja, das kommt auf den jungen an. auch mädchen können noch sehr unreif sein in jungen jahren.

Kommentar

ich denke dies spricht für einige jungs aber nciht für alle

Kommentar

Lädt...
                              X