Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fake oder nicht???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fake oder nicht???

    Also mich hat ein typ geaddet er hat mir gesagt das er mal gehört hat wie ich gesagt habe das er fesch ist so fing ich an mit ihm zu schreiben nur er wollte mir die ganze zeit ned sagen wer er ist aber er meinte er geht in meine schule später an dem tag chatteten wir weiter und dann verriet er mir das er stefan heißt wir redeten über unsere hobbys und er hatte GENAU die gleichen(merkwürdig) dann sagte er noch das er ehrlichgesagt nicht in meine schule geht und seine profilbilder schauen immer so proffesionell aus aber er meint da war er mal so bei nem fotografen und die haben ihn voll hergerichtet.
    Meine freundin hat er auch geaddet und die hat gemeint das das wirklich mal an der kreuzung passiert ist also das ich laut gesagt habe das er fesch is und er sich umgedreht hat. Jetzt frag ich mich eig woher er unsere addy haben kann??
    Und noch dazu will er mir nie etwas über sich verrraten...
    aber trotzdem könnte es echt sein oder ist es doch en fake???
    sry wegen der langen geschichte nur könnt ihr mir vll helfen mir fragen sagen die ich ihm stellen könnte um herauszufinden ob er echt ist
    VVVVVIIIEEELLLENN DAANKK schon mal im vorraus
    lg lucy

    #2
    vom WEM redest du eigentlich? Einem von hier?

    Kommentar


      #3
      Ich wäre mit solchen Leuten immer vorsichtig! Er will nichts von sich erzählen, dass ist immer schlecht. Klar kann er auch echt sein und er will was von dir, blabla, aber gebe nicht zu viel von dir preis, er könnte genauso gut ein Fake sein

      Kommentar


        #4
        ich denke er ist ein fake.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schattenkaempferin Beitrag anzeigen
          vom WEM redest du eigentlich? Einem von hier?
          Sry das ich das ein bisschen ungenau geschrieben habe ich rede von einem typen aus msn

          Kommentar


            #6
            Ich denke auch, dass du auf jeden Fall vorsichtig sein solltest. Gib auf keinen Fall zu viel von dir Preis, auch wenn er dich fragt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Fake ist und du es nachher bereuen würdest, ist einfach zu groß.

            Kommentar


              #7
              ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich ein fake ist.. eine freundin von mir, hat das auch mal bei einem typen gemacht, weil sie romantisch sein wollte, schon süß. du könntest ihn ja mal fragen, ob ihr euch treffen wollt. nimm aber unbedingt eine freundin mit und geht an einem öffentlichen platz!

              Kommentar


                #8
                Im Internet laufen so viele komische Gestalten rum, da wär ich vorsichtig.
                Ich muss ja immer wieder schmunzeln, wenn ich Leute sehe die ihre Daten für andere zugänglich machen - womöglich noch mit Profilbild, Vor- und Nachnahme, Wohnort usw. und dann ihre intimsten Sexgeschichten preisgeben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dev Beitrag anzeigen
                  Im Internet laufen so viele komische Gestalten rum, da wär ich vorsichtig.
                  Ich muss ja immer wieder schmunzeln, wenn ich Leute sehe die ihre Daten für andere zugänglich machen - womöglich noch mit Profilbild, Vor- und Nachnahme, Wohnort usw. und dann ihre intimsten Sexgeschichten preisgeben.
                  Solche wie du?^^
                  In deinem Profil hier ist auch alles angeben mit Nachnamen und Wohnort xD

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dobby Beitrag anzeigen
                    Solche wie du?^^
                    In deinem Profil hier ist auch alles angeben mit Nachnamen und Wohnort xD
                    Alle Angaben sind ausgedacht, ich bin doch nicht bescheuert
                    Hast du schonmal deinen eigenen Namen gegoogelt? Ich finds schon erschreckend genug Kinderfotos aus Fußballvereinen zu finden, die sich einfach jeder angucken kann. Ist jetzt natürlich nicht so tragisch, aber mir fehlt es gerade noch, dass das Personalmanagment meines zukünftigen Arbeitgebers Sexgeschichten von mir liest

                    Ich würde mal schätzen, dass ungefähr 5-10% aller Menschen in meiner Schule / Stadt sich in Foren wie diesen rumtreiben. Die interessiert es natürlich brennend, was ich so in meinem Privatleben mache, ist ja klar
                    Das könnte vielleicht leicht peinlich werden, deshalb bin ich da sehr vorsichtig.
                    Zuletzt geändert von dev; 26.08.2009, 18:06.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dev Beitrag anzeigen
                      Alle Angaben sind ausgedacht, ich bin doch nicht bescheuert
                      Hast du schonmal deinen eigenen Namen gegoogelt? Ich finds schon erschreckend genug Kinderfotos aus Fußballvereinen zu finden, die sich einfach jeder angucken kann. Ist jetzt natürlich nicht so tragisch, aber mir fehlt es gerade noch, dass das Personalmanagment meines zukünftigen Arbeitgebers Sexgeschichten von mir liest

                      Ich würde mal schätzen, dass ungefähr 5-10% aller Menschen in meiner Schule / Stadt sich in Foren wie diesen rumtreiben.
                      Die interessiert es natürlich brennend, was ich so in meinem Privatleben mache, ist ja klar Das könnte vielleicht leicht peinlich werden, deshalb bin ich da sehr vorsichtig.
                      Aso xDD Na dann ist gut
                      Ja ich hab mich schonmal gegooglet xD
                      Da steht nur drin, dass ich mal im KIndergarten i.wo mit gemachd hab, ka xD

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dobby Beitrag anzeigen
                        Aso xDD Na dann ist gut
                        Ja ich hab mich schonmal gegooglet xD
                        Da steht nur drin, dass ich mal im KIndergarten i.wo mit gemachd hab, ka xD

                        ich hab schon alles mögliche von mir gegooglet dass ja nichts von mir enthalten ist.

                        also bei meinem nick kommt das lied von mika, bei meinem namen jemand anders oder nur der vor oder nachnamen identisch..

                        also wenn ein arbeitgeber was über mich wissen will und im i-net nachforscht wird er nicht wirklich fündig werden..


                        und zum thread.

                        lass die finger davon wenn jemand nichts von sich erzählen will.. das ist immer schlecht..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sweet-Moonlight Beitrag anzeigen
                          ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich ein fake ist.. eine freundin von mir, hat das auch mal bei einem typen gemacht, weil sie romantisch sein wollte, schon süß. du könntest ihn ja mal fragen, ob ihr euch treffen wollt. nimm aber unbedingt eine freundin mit und geht an einem öffentlichen platz!
                          Oder du könntest auch dich mit ihm treffen wollen an einem ganz bestimmten ort(wo viele leute sind) und dann einfach nur eine freundin vorbei schicken...und die kann ja schauen, wer er ist...sie uss sich ja nicht mal als deine freundin zu erkennen geben...also verstehst du...?(etwas undeutlich erklärt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X