Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Will er was von mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will er was von mir?

    Hey Jungs & Mädels

    Ein neues Problem .
    Soo fang ich mal an .
    Ich bin in einen Jungen seit Sonntag . Am Sonntag haben wir 3 Stunden gechattet . Dabei muss ich mich dann in ihn verliebt haben. Gestern in der Schule hat er mir wie eigentlich immer Hallo gesagt & dabei grinst er mich immer voll süß an .
    Am nachmittag haben wir dann wieder in Icq geschrieebn & er hat gefragt ob wir uns mal treffen wollen . Danach hat er mir noch ein paar komische Fragen gestellt wie Stehst du auf Romantiker , bist du verliebt ?

    Dann heute in der Schule Hat er natürlich wie immer Hallo gesagt & mich die ganze Zeit angeguckt.
    WEil er meine beste Freundin schon seit klein auf kennt . Ist er dann die ganze Zeit zu uns gekommen , meine Freundin meinte das er das extra macht um mir nah zu sein , da sie ihn mittlerweile lange genug kennt.
    Aber man sagt ja das Mädchen in Sachen Jungs immer alles falsch sehen.
    Wille r nun was von mir , Jungs?

    #2
    Zitat von emmy-ashleytisdale Beitrag anzeigen
    Hey Jungs & Mädels

    Ein neues Problem .
    Soo fang ich mal an .
    Ich bin in einen Jungen seit Sonntag . Am Sonntag haben wir 3 Stunden gechattet . Dabei muss ich mich dann in ihn verliebt haben. Gestern in der Schule hat er mir wie eigentlich immer Hallo gesagt & dabei grinst er mich immer voll süß an .
    Am nachmittag haben wir dann wieder in Icq geschrieebn & er hat gefragt ob wir uns mal treffen wollen . Danach hat er mir noch ein paar komische Fragen gestellt wie Stehst du auf Romantiker , bist du verliebt ?

    Dann heute in der Schule Hat er natürlich wie immer Hallo gesagt & mich die ganze Zeit angeguckt.
    WEil er meine beste Freundin schon seit klein auf kennt . Ist er dann die ganze Zeit zu uns gekommen , meine Freundin meinte das er das extra macht um mir nah zu sein , da sie ihn mittlerweile lange genug kennt.
    Aber man sagt ja das Mädchen in Sachen Jungs immer alles falsch sehen.
    Wille r nun was von mir , Jungs?
    Ich glaube das sieht deine Freundin garnicht so falsch wie du denkst.

    Da wird sie dann wohl mal ausnahmsweiße recht mit haben das der Junge sich in dich verguckt haben wird.
    Zumindestens wie du es beschreibst ist er nicht uinteressiert

    Kommentar


      #3
      & nochwas .
      Meine Stiefschwester war mal mit ihm zusammen .
      Auf jedenfall stand ich dann in der Pause neben ihr . Dann meinte sie so das ich vol gut mit ... zusammen passe . Also in den ich verknallt bin.
      Hat er ihr vllt. was erzählt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von emmy-ashleytisdale Beitrag anzeigen
        & nochwas .
        Meine Stiefschwester war mal mit ihm zusammen .
        Auf jedenfall stand ich dann in der Pause neben ihr . Dann meinte sie so das ich vol gut mit ... zusammen passe . Also in den ich verknallt bin.
        Hat er ihr vllt. was erzählt?

        Du hast nen Mund und es ist deine Stiefschwester...wie wäre es wenn du sie Fragst?

        Das kann dir nun wirklich niemand beantworten.
        DU kennst sie nicht wir

        Kommentar


          #5
          Man Mädel ... der steht voll auf dich ... und denk ncih dass ich das nur einfach so sage , weil mein acc hier son schwachsinniger is... echt jetz , der will eindeutig was von dir =)
          Alles liebe und viel glück^^

          Kommentar


            #6
            Also ich würde auch sagen er steht auf dich und das deine freundin die ihn kennt damit vollkommen recht hat , das er dir näher sein will..
            war dir eigentlich vor eurem chatt auch schon aufgefallen das er dich öfter ma angeschaut hat ? außer beim hallo sagen?!

            Liebe grüße und viel glück

            Kommentar


              #7
              Na los! Worauf wartest du noch?!
              Sag ihm, du willst dich mit ihm treffen und dann los!!!!

              Ich denke, dass er auf dich steht!!!! Da hat deine Freundin wohl recht ;-)

              Viel Glück!!!!!

              Kommentar


                #8
                na hallo wenn ein junge solche fragen stellt ist ja wohl eindeutig dass der auf dich steht! viel glück euch beiden! und wählt für euer treffen einen ort an dem ihr euch wohl fühlt =)

                Kommentar

                Lädt...
                X