Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

18. GEBURTSTAQ . . Doch waaS scheenkT maan iihm!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

18. GEBURTSTAQ . . Doch waaS scheenkT maan iihm!?

Meeiin FreeunD wiirD baaLD 18 . . unD iicH haab so noocH qaarkeeiin plaan waaS iicH iihm scheenKen könnTe . .
    haaT jeemaanD viieeLLeeiicHT nee idee!? . .
    GeeLDmääsiiq iisT ees eeqaaL . . aabeeR eeS soLL haalT aaucH peersönliicH seeiin . .
    FoTos haaT er leeTztees jaahR scHon bekomm

sChRAiiPsD dU auucH Normaal'? Omg...
    Das ist ja schrecklich zu lesen, sorry.
    xD?

schenk `ne Karte, wo du mit drauf bist oder soo.
    oder ne cd mit seinen lieblingsliedern, vllt? =)

Kommentar

kauf dir zuerst nen duden lol

ok nun zu deiner frage. Schenk ihm doch ein fotoshooting. Wo ihr ein tolles fto vom profi von euch mach. Ich find das ne tolle Idee. Das gibt es bei jedem guten fotografen für um die 40€

Kommentar

hmm also du hast ihm zwar schon nen foto geschenkt.. aber ich finde son fotobuch ganz schön mit vielen fots von euch beiden und nur von dir und dann mit schönen texten ABER kauf dir vorher nen duden bevor du was schreibst is ja schlimm xD

Kommentar

kauf dir zuerst nen duden lol
          und ne gescheite tastatur, auf der G geht.

ok nun zu deiner frage. Schenk ihm doch ein fotoshooting. Wo ihr ein tolles fto vom profi von euch mach. Ich find das
          ne tolle Idee. Das gibt es bei jedem guten fotografen für um die 40€
          ansonsten finde ich das auch ne süße idee. oder halt auch ne cd mit seinen lieblingsliedern. alles scho gesagt^^

oder vll sowas wie ein "tagebuch" mit den süßesten momenten von euch. also alles aufschreiben, was du toll fandest und so.

Kommentar

leude . . tut mia leid . . is jappy style . . xD

Kommentar

jappy style aha..
              dann schreib ihm ne karty im jappy style. da steht er gestimmt total drauf..

Kommentar

witziq -.-

Kommentar

mein ex hat zum 18ten eine gummipuppe und den führerschein bekommen xD
                  ja hm 18.
                  18 sein heisst volljährig sein und erwachsen sein ^^
                  sei dir darüber mal im klaren
                  diesbezüglich sollte auch dein geschenk aussehen
                  so thema-mäßig halt

Kommentar

Lädt...
                  X