Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe ...ich weiß nich über was ich mit ihm reden soll !!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe ...ich weiß nich über was ich mit ihm reden soll !!!!

Hey

ich habe mich verliebt ... und er sich auch in mich ...
    wir chatten regelmäßig ...aba ich weiß nich was ich noch schreiben soll ...

wir wissen schon so viel von einander und haben uns nichts mehr zu erzählen...
    was nun

hab ihr vieleicht ideen worüber wir reden können ...

danke schon mal im vorraus

lg
    Zuletzt geändert von Tamaris; 24.08.2009, 17:22.

was so am tag pssiert ist würde ich sagen das kann der andere ja noch nich wissen...ansonsten leg mal n par tage ne chat pause ein dann habbt ihr euch sicher wieder mehr zu sagen.
    lg lh

Kommentar

ja ne chat pause

aba das halt ich nich aus ich bin soooooooo verliebt ...

lg

Kommentar

hmmm ich frage mich grade warum ihr wenn du sooo verliebt bist und er anscheinend auch und ihr shcon so viel voneinander wisst ihr euch dann noch nich getroffen habt bzw noch nich zusammen seit??? (oder hab ich da was falsch verstanden)
        und eig findet man doch immer i-wie ein thema oder nich???
        geht ihr auf die selbe shcule bzw in den selben jahrgang? dann könntest du ihn zb i-was zum aktuellen schulstoff fragen den du angeblich nich verstehst oder so...
        und es gibt sicher noch i-welche sache die du noch nich über ihn weißt, und wenns nur so simple sachen wie lieblingsserie/film sind xD

Kommentar

Zitat von Tamaris Beitrag anzeigen
          ja ne chat pause

aba das halt ich nich aus ich bin soooooooo verliebt ...

lg

wie wärs denn mal mit treffen statt chatten da könnt ihr auch noch andere dinge machen ausser reden

Kommentar

hihi ja ich weiß

aba ich fahr bald auf klassenfahrt danach wollen wir uns auch treffen ...

lg

Kommentar

Gespräche ergeben sich meistens von alleine. Wenn euch mal der Gesprächsstoff ausgeht oder als auch als Beginn für ein Gespräch kannst du ja fragen, was er heute so gemacht hat und dann kommt ihr vielleicht auf Hobbies oder andere Themen. Oder frag ihn einfach direkt, was dich an ihm interessiert. Er wird sich über dein Interesse und deine Initiative freuen.

Kommentar

Hey

ich habe mich verliebt ... und er sich auch in mich ...
                wir chatten regelmäßig ...aba ich weiß nich was ich noch schreiben soll ...

wir wissen schon so viel von einander und haben uns nichts mehr zu erzählen...
                was nun

hab ihr vieleicht ideen worüber wir reden können ...

danke schon mal im vorraus

lg
                Redet ueber eure gemeinsamen Interressen..!
                & Hobbies.& wenn frag ihn ob ihr was unternehmt z.B. Kino dann koennt ihr danach ueber den Kinofilm plaudern.

Kommentar

redet über eure familie. du kannst erzähln wie dich dein kleiner bruder nervt dein schwarm kann was über seine große schwester/dad ... ectc erzähln und da entdeckt man au gemeinsamkeiten und hat was zu lachen xD

Kommentar

hihi ja ich weiß

aba ich fahr bald auf klassenfahrt danach wollen wir uns auch treffen ...

lg

Wenn du sowieso auf KLassenfahrt fährst,hast du eigl ja ne Chattpause ;DD
                    Ist er auch dabei?
                    Wenn nicht,kannst du ihm ja auch über die Klassenfahrt erzählen.

Kommentar

Lädt...
                    X