Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

liebe auf den 2ten blick?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    liebe auf den 2ten blick?

    glaubt ihr an liebe auf den 2ten blick ?
    zum beispiel in einen klassenkamerad obwohl man jahrelang jeden tag mit ihm/ihr verbracht hat ohne irgendein besonderes interesse zu bemerken?
    Zuletzt geändert von -Edward-; 24.08.2009, 15:13.

    #2
    Klar gibt es sowas. Ich könnte mir zwar nicht vorstellen, mich in jemanden zu verlieben, den ich schon lange kenne, mit dem ich vielleicht sogar befreundet war aber für den ich bisher noch keine weitergehenden Gefühle hatte, aber wer weiß. Ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht.

    Kommentar


      #3
      Ja klar glaube ich daran. Ich bin mir ziemlich sicher, dass für mich sogar nur die Art von Liebe funktionieren wird. Klar, freundlich sollte einem die Person schon sicher von Anfang an sein, zumindest für mich. Aber ich denke, dass die Liebe "sicherer" ist, wenn schonmal freundschaftliche Gefühle vorausgehen. Liebe auf den zweiten Blick mag in ihren Ursprüngen schwer zu erkennen sein und schwer zu gestehen sein, weil auch immer eine Freundschaft auf dem Spiel steht, leider. Aber ich bevorzuge, glaube ich, trotzdem die Liebe auf den zweiten blick, ich muss meinem "Vielleicht- Freund" davor einfach voll und Ganz vertrauen können...

      Kommentar

      Lädt...
      X