Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Ich war dann total breit als ich dich gesehn habe!" was?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ich war dann total breit als ich dich gesehn habe!" was?

    Hey
    Ich glaub hier sollten die Jungs mir mal auf die Sprünge helfen .
    Schon öfters hat ein oder mein Freund zu mir gemeint : Ich war dann total breit als dich gesehen hab ."

    Undich wollt mal wissen was des ganz genau heißt..

    Kann mir einer helfen ?

    Ich mein so dumm bin ich nicht um nicht zuwissen was des heißt,aber ich will mal des von nem Jungen hören was des heißt.
    Zuletzt geändert von fiko; 24.08.2009, 09:00.

    #2

    Weiß keiner was das heißt?

    Kommentar


      #3
      Also unter dem Ausdruck breit verstehe ich entweder betrunken oder bekifft.. aber vielleicht waren sie auch total geblendet von deiner Erscheinung, keine Ahnung. ^^

      Kommentar


        #4
        ich glaube das soll einfach ebdeuten, dass er dich total "geil usw" fand als er dich gesehen hat^^

        Kommentar


          #5
          ich denke er meint dass er es toll fand wie du aussahst als er dich gesehen hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fiko Beitrag anzeigen
            Hey
            Ich glaub hier sollten die Jungs mir mal auf die Sprünge helfen .
            Schon öfters hat ein oder mein Freund zu mir gemeint : Ich war dann total breit als dich gesehen hab ."

            Undich wollt mal wissen was des ganz genau heißt..

            Kann mir einer helfen ?

            Ich mein so dumm bin ich nicht um nicht zuwissen was des heißt,aber ich will mal des von nem Jungen hören was des heißt.
            Ja normal ist man ja breit wenn man ne schöne Bong durchgezogen hat xD
            Ich kann aber die Aussage in deinem Fall mal übersetzen: Als ich dich sah hatte ich das Gefühl als würde mich dein Anblick in einen Rauschzustand versetzen. xDD
            Besser kann mans nich ausdrücken
            Ich find aber ehrlich gesagt den Ausdruck richtig scheiße. Hat ers nötig nen coolen Spruch zu bringen anstatt es dir direkt zu sagen? ^^
            Zuletzt geändert von dobby; 25.08.2009, 10:09.

            Kommentar


              #7
              Ka. ich hab ihn ned gesehn er ist mim fahrrad vorbei gefahren und hat danach n joint geraucht wie er erzählt hat.

              Ich weiß ja dass er mit mir ins Bett will also. Er hat mal angerufen ,da war ich um halb 9 an der Oeg und dann meinte er ja wir haben so viel geracuht wir sind jetzt total breit ,kannst du mal vorbei kommen ,damit uns nicht mehr so langweilig ist . also ich denke ihr versteht was damit gemeint ist

              Kommentar


                #8
                Zitat von fiko Beitrag anzeigen
                Ka. ich hab ihn ned gesehn er ist mim fahrrad vorbei gefahren und hat danach n joint geraucht wie er erzählt hat.

                Ich weiß ja dass er mit mir ins Bett will also. Er hat mal angerufen ,da war ich um halb 9 an der Oeg und dann meinte er ja wir haben so viel geracuht wir sind jetzt total breit ,kannst du mal vorbei kommen ,damit uns nicht mehr so langweilig ist . also ich denke ihr versteht was damit gemeint ist
                Du liebe Güte, lass ja die Finger von ihm.

                Kommentar


                  #9
                  Ja. die meisten die was von mir wollen , wollen mich ins bett kriegen wie mir gestern ein guuter freund gebeichtet hat. er meinte er sagt da auch immer was drauf weil der des nicht in ordnung findet. alta mir wurde gestern klar dass die meisten jungs mit denn ich befreundet bin mich ins bett haben wollen . und iwie macht mich des fertig. Ich bin jungfrau und ka ich bin doch ned i.eine schlampe die jeder bumsen kann.

                  der typ1 ah scheiß drauf Dennis hat mir auch schon sauu oft angebotten bei ihm zupennen ,daazu noch nach seiner b.day party die er mit unserm freund gemacht hat. ich bin ned hingegangen . dann wär ich noch derbe voll und wär dann mit ihm im bett gewessen und wär vllt noch schwanger geworden -.- und mein erstes mal stell ich mir ned so beschissen vor..

                  Kommentar


                    #10
                    "breit" heißt für mich, dass man bekifft ist. Viele benutzen den Begriff aber auch, wenn sie betrunken sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cocktailmaus Beitrag anzeigen
                      Du liebe Güte, lass ja die Finger von ihm.
                      Nur weil er mal einen durchzieht?

                      Kommentar


                        #12
                        ka. weil er mich vllt nur ins bett haben will. weiß auch ned. aber des mach ich eh ned-.-

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fiko Beitrag anzeigen
                          ka. weil er mich vllt nur ins bett haben will. weiß auch ned. aber des mach ich eh ned-.-
                          In dem Alter wollen wir euch immer nur ins Bett kriegen und meinen damit aber im Grunde Beziehung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dobby Beitrag anzeigen
                            In dem Alter wollen wir euch immer nur ins Bett kriegen und meinen damit aber im Grunde Beziehung
                            Oha. Seid ihr scheiße
                            Des ist ja voll ausnutzen. Wäh.
                            Rummachen geht ja ,mach ich selber.aber sowas nee.

                            Aya gell ich hab mich dazu entschieden nix von ihm zu wollen . Werd ihn treffen wenn er wieder da ist ,aber solange treffe ich andere jungs die ich besser kennen lernen will und mach mit denen iwas...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fiko Beitrag anzeigen
                              Oha. Seid ihr scheiße
                              Des ist ja voll ausnutzen. Wäh.
                              Rummachen geht ja ,mach ich selber.aber sowas nee.

                              Aya gell ich hab mich dazu entschieden nix von ihm zu wollen . Werd ihn treffen wenn er wieder da ist ,aber solange treffe ich andere jungs die ich besser kennen lernen will und mach mit denen iwas...
                              Na dann glückwunsch xDD
                              Hast du so viele Anwerber oder was? xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X