Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe!Wieso antworten Jungs kaum oder erst spät?verwirrt-.-was soll ich jetzt machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe!Wieso antworten Jungs kaum oder erst spät?verwirrt-.-was soll ich jetzt machen?

hey alle zusammen,

ich hab mal ne Frage an euch,besonders an die Jungs:

Ich hab einen Jungen auf einer Party kennengelernt und hab auch seine Handynummer,wir haben zwar "nur" miteinander getantzt,doch irwie fühlte sich das nach mehr an und so...

jetzt hab ich mich schon zweimal bei ihm gemeldet,also sms geschrieben, und zwar am Montag und Freitag,öfter noch nicht...er schreibt ja auch zurück,doch halt sehr spät...
    und er hat sich noch gar nicht bei mir gemeldet,also von selbst jetzt,sondern halt nur ich....
    kann es jetzt sein,das er gar nich an mir interresiert ist?? weil er sich ja noch nicht von selbst gemeldet hat... und soll ich mich jetzt weiterhin bei ihm melden oder soll ich warten bis er sich mal von selbst meldet?...

könnt ihr mir vllt irwie weiterhelfen?

bitte!

Lg von MySuperstar23

Zitat von MySuperstar23 Beitrag anzeigen
    hey alle zusammen,

ich hab mal ne Frage an euch,besonders an die Jungs:

Ich hab einen Jungen auf einer Party kennengelernt und hab auch seine Handynummer,wir haben zwar "nur" miteinander getantzt,doch irwie fühlte sich das nach mehr an und so...

jetzt hab ich mich schon zweimal bei ihm gemeldet,also sms geschrieben, und zwar am Montag und Freitag,öfter noch nicht...er schreibt ja auch zurück,doch halt sehr spät...
    und er hat sich noch gar nicht bei mir gemeldet,also von selbst jetzt,sondern halt nur ich....
    kann es jetzt sein,das er gar nich an mir interresiert ist?? weil er sich ja noch nicht von selbst gemeldet hat... und soll ich mich jetzt weiterhin bei ihm melden oder soll ich warten bis er sich mal von selbst meldet?...

könnt ihr mir vllt irwie weiterhelfen?

bitte!

Lg von MySuperstar23
    Hey du,

Ich bin zwa kein Junge aber ich hoffe das macht dir nix aus xD

Das er spät zurück schreibt ist nicht so schlimm vielleicht ist er ja sehr beschäftigt sei froh das er überhaupt zurück schreibt,blöd wäre allerdings wenn er sehr dessinteresiert schreibt (erkennt man zwa nicht aber wenn er halt nur ne antwort gibt und mehr nicht)

Also er hat sich also bei dir noch nicht gemeldet sagst du, das kann der grund sein weil er nicht weiß was er sagen/machen soll also lass ihm ein wenig Zeit und melde dich mal nicht mehr so oft bei ihm das kann nervig und anstrengend für ihn werden

lass ihm ein wenig Zeit glaub mir er meldet sich schon noch

Viel glück! ♥

Kommentar

Hey,

du hast ihm jetzt gezeigt, dass du Interesse an ihm hast. Jetzt ist er an der Reihe! Schreib' ihm einfach mal nicht mehr, und schau, ob er sich auch mal bei dir meldet.
      Dass es etwas dauert, bis er zurückschreibt, kann daran liegen, dass er vielleicht beschäftigt ist oder eben nicht so oft auf sein Handy schaut, meins liegt auch den ganzen Tag im Zimmer und ich schau' vielleicht 3x am Tag drauf.
      Wenn er sich nicht bei dir meldet, dann frag' ihn einfach mal nach einem Date, sozusagen als letzten "Versuch", vielleicht meldet er sich auch nicht bei dir, weil er denkt, er würde dich nerven.
      Viel Erfolg

Kommentar

Ist er ein Typ der mit jeder tanzt und so?
        Oder ist er ein treuer und netter Kerl?

Wenn 1. dann hat er mit nur geplayed um Spass zu haben
        wenn 2. dann haben meine Vorposterinen den Jungen schon gut erkannt xD

Kommentar

Lädt...
        X