Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann er mich nich trotzdem ,,hübsch"/,,süß" finden??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann er mich nich trotzdem ,,hübsch"/,,süß" finden??

    Heii,
    also es gibt da so einen Jungen. Der ist echt soooo toolll. Ok, ich habe noch nie mit ihm geredet. Angefangen hat alles so: Ich kannte ihn gar nicht, noch nicht mal seinen Namen und alles. Dann hat er mich dauernd angestarrt und bei Svz geadded. So ist er mir halt aufgefllen. Da dacht ich mir: Hey, der sieht ja eigentlich voll gut aus. Ja, dann folgte eine Zeit lang ein ziemliches Hin und Her: Manche Tage musste ich stundenlang an ihn denken (das war da als ich ihn auch in der Schule gesehen habe). Dann gabs Tage, wo ich kaum an ihn denken musste (halt da, wo ich ihn nicht gesehen habe). Irgendwann ist das auch meinen Freunden aufgefallen. Die meinten dann so aus Spaß zu mir: Was läuft denn da zwischen euch? Ihr starrt euch ja beide die ganze Zeit an?!^^
    Joaa...Jetzt mal zu seinem Beziheungsstatus bei Svz: Vor langer zeit: vergeben...Dann: gerade getrennt, danach: verknallt, dann: Problem..Das war erst vor Kurzem. Vor ein paar Tagen stand: gute Frage, und jetzt : verliebt

    Jaa... Ich weiß das ich nicht mit ihm zusammen kommen werde, wenn er in eine andere ist. Aber, kann es nicht trotzdem sein das er mich hübsch findet oder so? Ich weiß ja, das mehr nicht drin ist, das ist auch doof für mich, aber ihr wisst bestimmt wie das ist. Trotzdem möchte man WENIGSTENS, dass er einen gutaussehend findet. Oder so...Naja, ich weiß nicht, was ich jetzt wirklich von wuch will, aber schreibt einfach mal was euch dazu einfällt.
    Liebe Grüße

    #2
    naja, hast du dir vielleicht schon mal überlegt, das dieser beziehungsstatus auch was mit dir zu tun hat?
    Er hat villeicht mit seiner freundin schluss gemacht, hat sich in dich verliebt und dann wars eben ein problem, weil er nicht weiß, ob du ihn genauso magst,oder es gibt noch eine andere.
    Aber eins ist sicher, wenn er dich die ganze zeit anschaut, muss er dich doch hübsch finden oder`?

    Kommentar


      #3
      Zitat von missbrightside Beitrag anzeigen
      naja, hast du dir vielleicht schon mal überlegt, das dieser beziehungsstatus auch was mit dir zu tun hat?
      Er hat villeicht mit seiner freundin schluss gemacht, hat sich in dich verliebt und dann wars eben ein problem, weil er nicht weiß, ob du ihn genauso magst,oder es gibt noch eine andere.
      Aber eins ist sicher, wenn er dich die ganze zeit anschaut, muss er dich doch hübsch finden oder`?
      Nein, das kann leider nicht sein. Wir haben ja noch nie geredet, von daher geht das ,,Verliebt sein" schonmal nicht. In seiner Away steht sowas wie: Gestern war etwas ganz schönes. Heute gehts mir nur noch schlecht. Ihre besten Freundinnen sagten mir, sie fühlt nicht so wie ich. Ich verspreche, ich werde sie vergessen, aber das dauert. Ich mag noch...

      Außerdem ist er bei Svz in einer Gruppe: ich habe meine große liebe gefunden...

      -.-

      Kommentar


        #4
        Auch wenn er in jmd. anderen verliebt ist,kann er dich trotzdem schön finden!
        Du findest doch bestimmt auch nicht, nur einen Typen schön?
        Also kann es auch durchaus sein, dass er dich hübsch findet!

        Kommentar


          #5
          na ja er muss sie erst mal vergessen und das kann dauern. Zu deiner Frage:Natürlich kann er dich hübsch/süß finden.

          Kommentar


            #6
            hast du ihn mal angeschrieben? nur ein "hi" wuerd doch mal reichen....

            Kommentar

            Lädt...
            X