Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!

    Hey Leute,
    ich hab ein Problem.
    Und zwar habe ich keinen Kontakt zu Jungs!

    Ich weiß auch nicht! Bin ich zu schüchtern? Nicht einmal mit denen aus einer Klasse kann ich reden (oder traue mich nicht). Die anderen kriegen doch das auch auf die Reihe! Wieso ich nicht?

    Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine. Wisst ihr was ich da machen könnte?

    #2
    Du bist wahrscheinlich einfach zu schüchtern
    du könntest einfach mal die Jungs aus deiner Klasse fragen, was ihr aufhattet, ob ers verstanden hat, ob ers dir erklären kann usw. dann kann sich auch ein gespräch daraus entwickeln (vllt) und du kriegst des Gefühl dafür, dass es gar nciht so schlimm ist.

    Kommentar


      #3
      hm. das kostet mich bestimmt eine jede Menge Überwindung


      Früher hatte ich das Problem nie. Erst seitdem ich von der Grundschule in eine weiterführende Schule gewechselt habe.
      Naja, nächstes Schuljahr komme ich in eine neue Klasse, vielleicht gibt es ja da nette Jungs

      Kommentar

      Lädt...
      X