Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

eine merkwürdige Situation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine merkwürdige Situation

    Okay, ich versuche jetzt mal die Beschreibung etwas zu kürzen..

    In der Klasse über mir gibt es einen Jungen, der mir als der Bruder eines Jungen aus meiner Klasse bekannt geworden ist. Auch so... er hat einen ziemlich speziellen Charakter. Setzt viel auf Niveau, Intelligenz, Werte, Charakter.. Also nicht gerade eine "kindische" Art von Junge, eher etwas reifer.

    Und irgendwann wurde er für mich so interessant, dass ich ihn einfach im I-net angeschrieben habe und wir haben dann so ein bisschen geschrieben. Er kam mir sehr symphatisch rüber, aber irgendwann erzählte er seinen Freunden, dass ich "was von ihm will", was ja so nicht ganz stimmt, denn ich war nicht verliebt, sondern erstmal nur interessiert, angeheizt.. Und da hab ich dann aufgehört mit schreiben.

    Nach 1 Monat hab ich noch einen Versuch gestartet, es aber wieder nicht länger durchgezogen, um ihn nicht zu nerven. Das ist jetzt ca. 3-4 Monate her. Klar, interessant und irgendwie "anders" war er immer noch, aber wenn's nicht klappt, klappt's eben nicht.. Und einfach so ansprechen in der Schule mit seinen schon fast ekelhaft "coolen" Kumpels kam absolut nicht in Frage.

    Aber jetzt, nach den Sommerferien.. Naja, er war mir ja komplett egal die Ferien über, ich hab nix von ihm gehört, ihn nicht gesehen, aber jetzt, wo ich ihn wieder täglich sehe.. da kommen wieder so Sachen hoch..

    Das fühlt sich an, als wäre er eine Art "Dauerbrenner" für mich, aber nicht im extremen verliebten Sinne, sondern nur als Interesse und er scheint so unerreichbar für mich zu sein.

    Die Frage ist: Was kann ich ändern bzw. wie soll ich damit umgehen?

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

    Liebe Grüße

    #2
    haii..

    Schreib ihn doch mal an und frahg ihn warum er dieses Grücht in die welt gesetzt hat und warum er jetzt so komisch zu dir ist...Oder du findest dich damit ab , schaust ihn nicht an..i-wie ignorieren halt..Ich hoffe ich konnte helfen...Lgl

    Kommentar


      #3
      oje, wenn en typ einfach so rumerzählt, ich würd was von ihm wolllen, obwohl das nicht so ist, würd ich glaub den kontakt zu ihm abbrechen.

      Das kommt so mega arrogant rüber. So nach dem Motto "ich bin schlau, jedes mädchen steht auf mich und findet mich heiß".

      Kann aber auch sein, dass er nur deine reaktion testen wollte, wie du auf das gerücht reagierst. Aber ich glaub, ich würd ihm trotzdem ausm weg gehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SweeTiipooD Beitrag anzeigen
        haii..

        Schreib ihn doch mal an und frahg ihn warum er dieses Grücht in die welt gesetzt hat und warum er jetzt so komisch zu dir ist...Oder du findest dich damit ab , schaust ihn nicht an..i-wie ignorieren halt..Ich hoffe ich konnte helfen...Lgl
        Naja, das ist jetzt meiner Meinung nach eine zu lange Zeit her, um nochmal darauf einzugehen..
        Und er ist ja garnicht komisch zu mir, er kennt mich theoretisch garnicht. (;

        Wir beachten uns aber beiden einfach nicht, so, als würden 2 komplett Fremde Menschen aneinander vorbeilaufen mit dem Unterschied, dass die eine Person Interesse an der anderen zeigt, also.. naja, wie gesagt, irgendwie unerreichbar.

        Aber danke für die Antwort. (:

        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von FantasyGirly Beitrag anzeigen
          oje, wenn en typ einfach so rumerzählt, ich würd was von ihm wolllen, obwohl das nicht so ist, würd ich glaub den kontakt zu ihm abbrechen.

          Das kommt so mega arrogant rüber. So nach dem Motto "ich bin schlau, jedes mädchen steht auf mich und findet mich heiß".

          Kann aber auch sein, dass er nur deine reaktion testen wollte, wie du auf das gerücht reagierst. Aber ich glaub, ich würd ihm trotzdem ausm weg gehen.
          Danke für die Antwort!
          Ja, aber das ist sein Charakter! Die Arroganz gehört zu seinem Charakter und genau dieser interessiert mich so brennend. Verstehst du, er ist so undurchsichtig, man sieht nur diese reife, coole, geheimnisvolle Fassade. Und als ich ihn später nochmal angeschrieben hatte, war er wieder ganz nett und so.. also..

          Ich weiß nicht, was ich tun kann, um ihn auf mich aufmerksam zu machen.

          Und er wird mich einfach immer weiter interessieren! Wie gesagt, das läuft immer so nebenbei!

          LG

          Kommentar


            #6
            also...ich würde an deiner stelle wieder mit ihm schreibn und ihm alles so sagen das ist das einfachste...einfahc das er interessant ist natürlich im passendne moment ausserdem frag ihn mal ob das stimmt das er das gerücht verbreitet hat das du auf ihn stehst...vielleicht wa er das ja gar nicht...und sonst stellst du es mit ihm klar
            der beste weg ist immer der mitten durch lg lh

            Kommentar


              #7
              Zitat von lovely-Hippie Beitrag anzeigen
              also...ich würde an deiner stelle wieder mit ihm schreibn und ihm alles so sagen das ist das einfachste...einfahc das er interessant ist natürlich im passendne moment ausserdem frag ihn mal ob das stimmt das er das gerücht verbreitet hat das du auf ihn stehst...vielleicht wa er das ja gar nicht...und sonst stellst du es mit ihm klar
              der beste weg ist immer der mitten durch lg lh
              Danke für die ANtwort.
              Ja, das wäre eine Idee aber.. ich hab einfach so Angst vor einer negativen Reaktion.
              Er und seine Kumpels sind bekannt dafür alle Ereignisse miteinander zu "teilen", sprich das würden seine Kumpels in Windeseile wissen und dann wird's problematisch. Denn dann könnte es passieren, dass sie irgendein Zeug über mich reden, okay.. mir könnte das theoretisch egal sein, wenn er NICHT so denkt, aber, woher soll ich das wissen? Außerdem nur durch Nachrichten schreiben erreiche ich doch kaum was, oder?

              LG

              Kommentar


                #8
                Zitat von catherine94 Beitrag anzeigen
                Danke für die ANtwort.
                Ja, das wäre eine Idee aber.. ich hab einfach so Angst vor einer negativen Reaktion.
                Er und seine Kumpels sind bekannt dafür alle Ereignisse miteinander zu "teilen", sprich das würden seine Kumpels in Windeseile wissen und dann wird's problematisch. Denn dann könnte es passieren, dass sie irgendein Zeug über mich reden, okay.. mir könnte das theoretisch egal sein, wenn er NICHT so denkt, aber, woher soll ich das wissen? Außerdem nur durch Nachrichten schreiben erreiche ich doch kaum was, oder?

                LG

                aber seh es so:wenn du nix tust dann erreichst du auch nich mehr wenn du angst hast das sie summ reden fragst du ihn vorher ob man ihm trauen kann und sag ihm er soll es ihnen nicht sagen...wenn er es doch tut is er vllt doch nich ganz der gentleman versuchs...viel schief gehen kann eh nicht und wenn doch,dann machste noch einen thread auf und erzählst es uns dafür sind wir ja da

                Kommentar

                Lädt...
                X