Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hilfe bei nem jungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hilfe bei nem jungen

Hey!!
    ES gibt da so nen jungen ich fi9nde ihn voll hübsch und so...aber es stehen echt viele auf ihn =(
    naja also vor nem guten monat oder so hat er uns beim tanzen zugeschaut seitdem steh ich auf ihn paar wochen später hab ich ihn im zug gesehen und wir habenuns bei vorbeigehen gaaanz tief in die augen geschaut *freu*...ich hab ihn dann noch mal auf nem fest gesehen und er hat auch ganz oft hergeschaut und dann gestern war wieder so ein fest naja halt so was ähnliches.... ;D auf alle fälle warn da viele leute =) und er hat sich neben mich gestellt und mich auch angeschaut aber ich hab dann wegeschaut (ich weiß ich bin echt voll gestört, naja ich bin halt voll schüchtern und werd immer voll schnell rot =( ) und dann bin ich aufs klo und eist dann auch auf die toilette gegangen zufall (hoffentlich nicht) und jetzt das eig. meine freundin hat dann gesagt das er immer alle mädchen so anschaut aber ka i.wie war das schon ganz besonders wie er mich angeschaut hat und warum ist er dann mit aufs klo gegangen???
    was soll ich tun wen ich ihn das nächste mal sehe??

sry dass bisschen umständlich geschrieben ist
    danke

Das nächste Mal sprichst ihn dann mal an, dann siehst eh seine Reaktion.

Kommentar

danke
      aber das problem is nur das ich immer so rot werd naja aber ich werds versuchen

Kommentar

grins ihn an oder sprich ihn an^^

Kommentar

lächle ihn an oder sag einfach hallo. wenn du rot wirst finded er das sicherlich süss

Kommentar

hoffen wirs

Kommentar

ich mach das immer soo.. dass ich ihn einfach auch anschau und weiter blickkontakt halten, und wenn du merkst das du rot wirsd, einfach wieder wegschauen

Kommentar

Lädt...
              X