Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe, ein kleinwüchsiger Kerl will was von mir

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, ein kleinwüchsiger Kerl will was von mir

    hy,

    einer in meiner clique hat mir gestern abend seine Liebe gestanden. Er ist so ganz nett aber es st eben kleinwüchsig (also knapp 143 groß, ich bin 165).

    Würdet ihr Euch drauf einlassen?

    liebe grüße,
    nicole

    #2
    Warum denn nicht?
    Ich glaub aber nicht dass du wirklich was von ihm willst! Weil wenn es so wäre, dann würde dir das mit der Grüße voll egal sein
    Lg
    Zuletzt geändert von ChaosQueenXD; 19.08.2009, 19:01.

    Kommentar


      #3
      Sry aber was kanner dafür dass er kleinwüchsig ist?
      Ich lese dauernd sachen darüber dass die jungs so fies sind und nur mädels mit grossen titten und nem grossen arsch nehmen.
      und da schreibst du "Hilfe, ein kleinwüchsiger will was von mir" ??
      OMG

      Kommentar


        #4
        Mmmmh, das ist wirklich schwierig. Jeder würde jetzt natürlich sagen, dass man es versuchen sollte, es kommt auf die inneren Werte an und blah, weil es einfach die soziale Erwünschtheit ist, aber ich bin ganz ehrlich und sage, dass ich ein Problem damit hätte. Allein schon deswegen, weil ich ziemlich groß bin und ich größere Männer attraktiver finde und keiner kann mir sagen, dass er nicht nach Attraktivität urteilt. Du musst selbst wissen, ob du damit leben könntest oder dich sehr unwohl damit fühlen würdest.

        Kommentar


          #5
          warum "hilfe"?

          naja wenn du auch was von ihm willst...warum nicht?!^^

          Kommentar


            #6
            Allgemein würde ich sagen, scheiß auf die Größe.
            Aber du bist ja kein bisschen verliebt. Also vergiss es.

            Kommentar


              #7
              was ist das denn für eine frage? oO

              wenn du in ihn verliebt bist-ja.
              wenn nicht-nein.

              ganz einfach.
              was das mit seiner größe zu tun hat, versteh ich echt nicht...zumal du ja nichts gegen kleinwüchsige zu haben scheinst, wenn er in deinem freundeskreis ist.
              lg mina

              Kommentar


                #8
                Hey,
                Also wirklich, das ist doch kindisch, wie du reagiest, ich meine, es ist doch egal, ob er kleinwüchsig ist oder nicht. Entweder du empfindest auch was für ihn und sagst ja oder du liebst ihn nicht und sagst nein. Das hat doch alles überhaupt nichts mit der Größe zu tun.
                lg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HandBallSchNegge Beitrag anzeigen
                  Hey,
                  Also wirklich, das ist doch kindisch, wie du reagiest, ich meine, es ist doch egal, ob er kleinwüchsig ist oder nicht. Entweder du empfindest auch was für ihn und sagst ja oder du liebst ihn nicht und sagst nein. Das hat doch alles überhaupt nichts mit der Größe zu tun.
                  lg
                  ich kann sie da schon verstehen sie weiß einfach nich wie sie reagieren soll da kann man doch helfen oder es lassen.
                  klar habt ihr auch recht wenn ihr schreibt jungs sollen auch nich aufs äussere achten aber scheinbar will sie ihn doch einfach nicht verletzen!
                  hör auf dein herz

                  Kommentar


                    #10
                    Warum sollte die Beziehung nicht klappen? Was soll man denn sonst mit einem leeren Bierkasten machen?

                    Kommentar


                      #11
                      das hat doch nichts mit der grösse zu tun ob du was mit ihm anfängst..

                      du sagst ja auch nicht wenn du in jemanden verknallt bist wenn er unter 160cm ist willst du nichts mehr von ihm wissen..

                      ganz einfach. wenn du in ihn verliebt bist dann fänst du was an und sonst nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Hm, nicht so einfach. Liebst du ihn auch? Wenn ja, dann solltest du es schon versuchen.
                        Allerdings hätte ich auch ein Problem damit, wenn es bei mir so wäre.

                        Kommentar


                          #13
                          anscheinend scheinst du ihn aj nicht sehr zu lieben also nein 0o

                          Kommentar


                            #14
                            ich haetten nen problem mit wenn der kerl kleiner waere als ich.

                            Kommentar


                              #15
                              danke für eure antworten!


                              ich hab mich gegen ihn entschieden und es ihm gestern abend persönlich gesagt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X