Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

gibt es richtige jungenfreundschaften?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gibt es richtige jungenfreundschaften?

    hey ihr gestern war mein erster schultag nach den ferien:cryi miss the holidays)
    und ich frage mich die ganze zeit ob es zwischen jungs auch so dicke freundschaften gibt.also sicherlich hat jeder von euch eine beste freundin bzw beste freundinen.ihr wisst schon halt personen denen ihr vertrauen könnt,euch in der not bei stehen und so.aber gestern gab es schon zwischen einigen jungs streitereien um nicht "zickereien"zu sagen.und das wie gesagt schon am ersten schultag!und heute wars auch nicht besser.die haben einen jungen total ausgegrenzt und fertig gemacht(obwohl die vorher irgendwie befreundet waren)ich weis nicht wie ich das erklären soll.ich meine es ist nix vorgefallen(das weis ich weil ich mich gut mit den jenigen verstehe)die mobben ihn einfach zum spaß!und ich frage mich das nicht nur wegen dieser sache schon allein wie die miteinander umgehen!die machen sich gegenseitig fertig also die müssen sich immer beweisenund um cool da zu stehen müssen sie jedesmal schwächere attakieren da krieg ich echt zu vielich meine mögen euch eure frendinnen nur wenn ihr jemanden fertig macht?also die sind irgendwie nicht sie selbst.die kennen sich nicht mal und vertrauen sich aber wirklich gar nix an!wenn ich die jungs jetzt alleine treffe,sind die total nett und wir können normal reden.doch wenn deren "freunde"da sind ,müssen die den großen makker spielenalso sie mögen sich nur wenn die so drauf sind.hiermit ist meine frage.sind das jungenfreundschaften???? kennt ihr vielleicht jungs die gut befreundet sind und gleichzeitig sie selbst sein können? ändert sich das vielleicht mit den jahren?

    #2
    Also jeder ist anders manche bauen richtige "Jungenfreundschaften" auf und andere eben nicht die suchen immer neue Leute
    und warum sollte es sowas bei Jungs nicht geben?
    Die Jungs die ich kenne sind alle sehr nett zueinander, klar sie streiten sich mal aber so krass wie mobben endet es nie
    Ich hab auch viele Jungs aus Freunde und die sind halt bei mir wie sie selbst und müssen sich nicht immer beweißen...
    Leute die denken sie müssen andere immer fertig machen,so wie es bei den Jungs bei dir so ist finde ich einfach nur idiotisch und kindisch so in dem Schema: "du bist kleiner deshalb mach ich dich fertig" oder so einfach nur blöd!
    Aber wie gesagt bei manchen ist das "normal" leider aber war.....

    lg Yanjuri ♥

    Kommentar


      #3
      Also ich kenn schon 'n paar Jungs die verdammt gut befreundet sind.. ich glaub halt jetzt nicht, dass sie sich alles so anvertrauen wie wir Mädels.. Aber so ähnlich schon.
      Mein Ex und sein bester Homie klares Bespiel. Also bei denen zwei weiß ich ganz sicher, dass sie so 'ne ähnliche Freundschaft führen wie ich mit meiner besten Freundin.

      Aber ich glaub auch, wenn mehere Typen auf'n Haufen sind und jetzt eig. schon befreundet sind.. kann ich mir schon vorstellen dass jeder der "Coole" sein will und den anderen runter machen um besser da zustehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X