Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unangenehmes Date

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unangenehmes Date

    Hallo,
    Ich habe mich gerade um ca. 5:00Uhr (nachts) mit einem Jungen aus meiner alten Schule getroffen. Er hat mir im svz geschrieben und im msn. Es war freundschaftlich. Wir kennen uns schon seit wir Kinder waren und er im Haus gegenüber gewohnt hat. Beim schreiben hatten wir beschlossen, zusammen spazieren zu gehen.
    Wir haben uns an einem Kindergarten getroffen und sind zu ihm weil er was vergessen hat. Dann sind wir zum See gelaufen. Dann passierte etwas sehr eckliges: er wollte fummeln. Ich sagte dass, ich das nicht möchte und er meinte die ganze Zeit es sei nichts dabei und wollte mit der Hand in meine Hose. Ich schubste ihn immer wieder weg und er sagte es sein nichts dabei. Dann wollte er mich küssen. Das wollte ich auch nicht und er drängte mich aber ich wehrte mich. Er wollte schlussendlich, dass ich seinen Penis anfasse und hat ihn aus der Hose geholt. Mir ist so übel geworden, dass ich mich fast übergeben hätte! Ich habe mich weggedreht und er hat mich immer weiter gedrängt und dann aufgegeben. Er sagte ich würde für immer Jungfrau bleiben und drehte sich um und ging. So ein Perversling! Ich fühle mich in moment deswegen nicht gut und mir ist übel.
    Ich wollte das einfach loswerden, weil ich es ja niemandem außer meiner bf anvertrauen kann, und die gerade in Kroatien ist.
    Liebe Grüße,
    Janny_1994
    Zuletzt geändert von Janny_1994; 18.08.2009, 11:41.

    #2
    ohje so ein arschloch. ich haette ihm eine reingetreten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
      ohje so ein arschloch. ich haette ihm eine reingetreten.
      oh ja ich auch

      Ich kenn solche miesen Typen,die sowas mit einem machen und ich nehme an,ich weiß wie du dich fühlst. Ich wünsche dir ganz,ganz viel Glück und ich finde es gut,dass du hier schreibst

      Kommentar


        #4
        Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
        ohje so ein arschloch. ich haette ihm eine reingetreten.

        Das hätt ich auch gemacht
        So was kannst du dir doch nicht gefallen lassen
        sollt er es wieder machen haust du ihm kräftig eine rein bis er blutet
        Ich kenn sollche Perversen Idioten

        Kommentar


          #5
          ey mann das is ja voll der arsch. das is ja fast wie ne vergewaltigung. dem würd ich echt voll eine reinhaun und triff dich ja nicht mehr mit dem arsch

          Kommentar


            #6
            warum...

            ... hast du net einfach gekotzt... schön auf ihn drauf....

            Kommentar


              #7
              Ich bin so angewidert von ihm! Mir die schon die ganze Zeit schlecht! Ich dachte echt, dass das alles nur ein normaler Spaßziergang unter mehr oder weninger Freunden werden würde. Und er erzählte mir, dass sogar eine ehemalige gute Freundin von mir mit ihm gefummelt hätte und ich fande das dann auch nur noch so widerlich! Ich schäme mich dafür dass, ich so naiv war!

              Kommentar


                #8
                tritt ihn wenn du des nächste Mal siehst von uns -.-
                son perverser Arsch.
                Du triffst dich ja bestimmt nciht mehr mit ihm oder?!? will ich ja mla hoffen
                und übrigens, der Spruch, den er losgelassen hast, nimm ihn nciht ernst, du wirst schonnoch im Leben entjungfert :P des kommt alles

                Kommentar


                  #9
                  Ich will diesen perversen Idioten nie wieder sehen!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich fühle mich zu angwiedert und habe ganz lange geduscht. Aber es hilft alles nichts. Ich fühle mich so schlecht! Ich kann nichts gegen diese abscheulichen Gefühle tun! Soll ich vielleicht "Gabi" von MÄDCHEN anrufen? Sie hat heute Telefonsprechstunde.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Janny_1994 Beitrag anzeigen
                      Ich fühle mich zu angwiedert und habe ganz lange geduscht. Aber es hilft alles nichts. Ich fühle mich so schlecht! Ich kann nichts gegen diese abscheulichen Gefühle tun! Soll ich vielleicht "Gabi" von MÄDCHEN anrufen? Sie hat heute Telefonsprechstunde.
                      Ja dann mach das. Schadet bestimmt nicht!
                      Und das nächste mal überleg dir besser ganz genau ob du dich mit einem triffst den du nur aus dem Internet kennst oder nicht.. stell dir vor er hätte dich zu irgendwelchen Sachen gezwungen, du hast eigentlich noch Glück gehabt dass nicht mehr passiert ist!

                      Kommentar


                        #12
                        warum musst du auch nachhts um 5 mit einem fremden jungen spazieren gehen?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kenne ihn eigentlich seit ich 5 bin. Also er war nicht fremd, aber doch ein bisschen.

                          Ich hab ihm das geschrieben:

                          Wir vergessen das jetzt alles was war! Du sagst niemandem ein Wort! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben dass, das klar ist! Ich kann dich nämlich eigentlich gar nicht ausstehen und du bist unglaublich pervers, wiederlich und krank! Ich dachte wir gehen normal spazieren! Es war von nichts weiter die Rede! Was da gelaufen ist war so was von scheiße! Mir war nur noch schlecht und ich habe gezittert! Du bist echt das Letzte!

                          Seine Reaktion darauf:
                          Oh

                          Nichts weiter! Er schämt sich nicht mal dafür! Ich dachte es sein einfreundschaftliches Treffen von alten Freunden aus Kinheitszeiten. Weiter nichts. Meine Mutter hat zum Glück nichts gemerkt als ich losgegangen bin. Ich habe es nicht gewollt- er hat mich so sehr geträngt, dass ich gekommen bin zu Treffpunkt. Ich hatte solche Angst!
                          Ich hatte im übrigen auch noch nie einen Freund und habe sowiso keien Erfahrung mit Jungs gemacht.
                          Zuletzt geändert von Janny_1994; 18.08.2009, 12:41.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
                            ohje so ein arschloch. ich haette ihm eine reingetreten.
                            Geil Hätte ich auch gemacht. So ein Idiot. Bei mir ist das auch so das immer alle Fummeln wollen und das ich denen einen Blase aber wenn ich sage das die aufhören sollen oder ich nicht will dann lassen die das auch Was ist das für ein Krankes Arschloch ?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich frag mich gerade was man erwartet, wenn man sich mitten in der Nacht mit einem Kerl den man mal gekannt hat an einem einsamen See rumtreibt.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X