Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2 Jungs oder doch nur der 1. ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Jungs oder doch nur der 1. ?

    Hay Leute . . =)
    Danke wenn ihr euch das durchlest . .
    Also: Ich hab mich glaub ich voll in ein Jungen aus meiner Paralellklasse verliebt . . Es hat in den Ferien angefangen das wir viel mit einander geschattet haben , . .
    das ging meistens über stunden . .
    jedensfalls haben wir uns dann immer besser verstanden .. & i-wann haben wir uns dann auch mal inner schule gesehen (wusste nie wie er aussah . .). . & als ich in dann so inner Aula sitzten sah hatte ich ein ganz komisches gefühl im Bauch . . .
    Inner Pause guckt er mich auch öfters mal an & redet dann mit seinen Kumpels & die gucken dann auch immer zu mir & da würde ich am liebsten immer wissen worüba die gerade reden . .
    Wir haben beide den Gleichen Wahl Plficht Kurs (war aber zufällig . . )
    & er sitzt mir genau gegenüber & heute hab ich i-wie gemerkt das er mih anguckt und hab dann zu ihm geguckt . . & er schaut miich mit seien hamma schön blauen Augen an . . Boahr da hatte iich schon wieder das ganz komische gefühl im bauch . . .
    Das Problem ist aber das ich seit 3 Monaten einen Freund habe . . . mir aba nichmal mehr sicher biin ob wir überhupt noch zsm snd . .da er immer treffen absagt & sich dann lieber mit seiner ABF trifft als mit mir . .
    I-wie empfinde ich auch nicht mehr so wirklich was für ihn . . =/
    will ihm aber nicht weh tun wenn ich schluss mache . . =(
    Jetzt hab ich 2 fragen:
    Einmal : Wie kann ich mit meinem Jetzigen Freund schluss machen ohne das ich ihn so sehr weh tue . . ich weiß einfach nicht was ich ihm sagen soll . . weil ich ihn nicht verletzten will =(
    & meine 2 frage: Soll ich dem Jungen aus meiner Paralellklasse sagen das ich mich viell. in ihn verliebt habe? oder soll ich das lieber lassen ??
    ich weis es nämlich gerade selber niicht .. =(
    Bitte schreibt mir antworten . . . Danke schonmal im Vorraus

    #2
    Hey
    Alsoo ich würd als allererstes mit meinem Freund reden... iwie das dus in letzer zeit komisch findest weil er sich nur noch mit seiner ABF trifft und sich iwie nich mehr mit dir. Und dann wenn ihr euch dann halt mal trefft dann ersma schaun, wie es sich so anfüühlt, wieder bei ihm zu sein. Und wenn da wirklich nichts mehr is, dann Schluss machen und dann kannst du auch meehr mit dem anderen Typ flirten und vll mal wenn ihr euch auf ner Party seht, da reden un so. Dann lernst du ihn mal n bisschen besser kennen, als immer nur im Chat Vll kannst du dann auch mal inner Schlue zu ihm hingehn oder so
    und dann kannst du schaun wies mit deinen Gefüühlen so is

    Ich wünsch dir noch viel Glück

    Kommentar


      #3
      Zitat von Silvi_x3 Beitrag anzeigen
      Hey
      Alsoo ich würd als allererstes mit meinem Freund reden... iwie das dus in letzer zeit komisch findest weil er sich nur noch mit seiner ABF trifft und sich iwie nich mehr mit dir. Und dann wenn ihr euch dann halt mal trefft dann ersma schaun, wie es sich so anfüühlt, wieder bei ihm zu sein. Und wenn da wirklich nichts mehr is, dann Schluss machen und dann kannst du auch meehr mit dem anderen Typ flirten und vll mal wenn ihr euch auf ner Party seht, da reden un so. Dann lernst du ihn mal n bisschen besser kennen, als immer nur im Chat Vll kannst du dann auch mal inner Schlue zu ihm hingehn oder so
      und dann kannst du schaun wies mit deinen Gefüühlen so is

      Ich wünsch dir noch viel Glück
      Würde ich auch sagen. Auf jeden Fall musst du zuerst mit deinem Freund reden, hört sich ja nicht mehr so sehr verliebt an. Wenn du dir sicher bist, mach' besser direkt mit ihm Schluss und warte nicht noch unnötig. Triff' dich mit ihm und erkläre ihm, dass du für ihn eben nicht mehr so empfindest und dass du das Gefühl hast, als ob es bei ihm auch so wäre. Wird nicht einfach, aber danach wirst du sehr erleichtert sein, dass du es getan hast
      Und dann musst du herausfinden, wie es zwischen dir und dem Jungen aus deiner Parallelklasse steht. Versuche dich noch näher mit ihm anzufreunden und dich mit ihm zu treffen, alles andere wird schon von selbst passieren, wenn es passieren soll.

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        Der ABF? Is der nett? Hat der auch nen AAAAABF?
        Und der U(ultra)ABF vom AAAAABF, wird der nicht neidisch wenn der ABF den AAAAABF zum ABF haben will?
        Und was is mit den F? Der hat kein AB und is ganz traurig
        Aber dann kommt der BF und tröstet den F.

        Bitte unterlässt diesen Dreck in Zukunft.


        Du klärst das mal mit deinen Freund.
        Fragst ihn ob da noch was läuft, der Rest passiert von alleine und wenn dein jetziger Geschichte is dann rann an den Sunnyboy.
        Zuletzt geändert von Cox; 18.08.2009, 00:15.

        Kommentar


          #5
          das wirst du wohl nicht shcaffen ohne ihm weh zu tun sag ihm einfach die wahrheit das is des beste...und bei dem anderen typen würd ich nix überstürzen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cox Beitrag anzeigen
            Der ABF? Is der nett? Hat der auch nen AAAAABF?
            Und der U(ultra)ABF vom AAAAABF, wird der nicht neidisch wenn der ABF den AAAAABF zum ABF haben will?
            Und was is mit den F? Der hat kein AB und is ganz traurig
            Aber dann kommt der BF und tröstet den F.

            Bitte unterlässt diesen Dreck in Zukunft.


            Du klärst das mal mit deinen Freund.
            Fragst ihn ob da noch was läuft, der Rest passiert von alleine und wenn dein jetziger Geschichte is dann rann an den Sunnyboy.
            Daß der Typ sich mit seiner besten Freundin, also WEIBLICH, trifft ist Dir aber schon klar oder????

            Kommentar


              #7
              wenn er sich doch eh lieber mit seiner abf trifft, als mit dir, fühlt er vll auch nicht mehr so viel wie früher, und daher tut ihm das dann nicht so weh wenn du schulss machst.

              Kommentar


                #8
                Danke erstmal für eure antworten . . .
                Ich habe schon öfters mit ihm darüber geredet & er hat immer gemeint ja das können wir ja ändern aber das war immer wieder das gleiche das er sich mit ihr getroffen hat & dafür treffen mit mir abgsagt hat . .
                Heute hab ich in der Schule nochma mit meinnen Freundinnen darüber geredet . .
                nacher Schule hab ich dann Schluss gemacht . .& er hats ganz gelassen genommen & sogar gelacht . .
                da hab ich nur gedacht : Was dasen jz??

                Das mit dem Jungen außer Parallelklasse warte ich erstmal ab was da jetzt raus wird . .
                Danke Nochmal =)

                Kommentar


                  #9
                  Gut also zu deiner Frage

                  ich glaube deinem Freund wird das nichts ausmachen wenn du mit ihm Schluss machst

                  Und

                  Hat er dich mal angesprochen mail mir

                  Bei mir haben sich 2 Jungs um mich geprügelt
                  Der verlierer war mein bester Freund und der Sieger war irgenson Angeber
                  Der Sieger war mein bester Freund ich hab osgar ein richtiges Pic von ihm hier

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hansiwurst Beitrag anzeigen
                    Daß der Typ sich mit seiner besten Freundin, also WEIBLICH, trifft ist Dir aber schon klar oder????
                    Da sollte man schleunigst etwas unternehmen denn ein treffen ist etwas sehr schlimmes.

                    Und dir ist hoffentlich klar das ich mit meinem Post ausdrücken wollte das ABBBBBBF Gay und nervig ist?
                    Zuletzt geändert von Cox; 18.08.2009, 17:28.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cox Beitrag anzeigen
                      Und dir ist hoffentlich klar das ich mit meinem Post ausdrücken wollte das ABBBBBBF Gay und nervig ist?
                      Und dir ist hoffentlich klar, dass "gay" kein negtiv zu gebrauchendes Adjektiv ist?

                      Zur Threaderstellerin: Gut, dass du Schluss gemacht hast, es hat ihm ja anscheinend wirklich nichts ausgemacht, wenn er gelacht hat...
                      Viel Glück mit dem Jungen aus deiner Parallelklasse!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
                        Und dir ist hoffentlich klar, dass "gay" kein negtiv zu gebrauchendes Adjektiv ist?
                        Ich antowrte jetzt nicht wieder mit Hoffentlich klar, und woow ich bin beeindruckt, der Deutschunterricht im letzten Jahr scheint doch tatsächlich was gebracht zu haben; alleine das du das Wort Adjektiv kennst versetzt mich in tiefes Staunen aaaaaaber um dir entgegen zu kommen; bei mir ist Gay ein gebrauchtes Wort das soviel heißt wie: Scheiße, aber da ich sowieso allzuoft Scheiße schreibe..
                        Das bezieht sich übrigens nur auf Sachen wie Sätze/Sachen etc. und sollte nicht mit den Menschlichen schwul sein verglichen werden.
                        Ich hoffe ich konnte dir helfen meine schwierigen Texte zu verstehen wünsche dir noch nen schönen Tag und hoffe das du beim nächsten mal wenn du raus gehst sofort den Bus erwischt.
                        Zuletzt geändert von Cox; 18.08.2009, 17:39.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cox Beitrag anzeigen
                          Der ABF? Is der nett? Hat der auch nen AAAAABF?
                          Und der U(ultra)ABF vom AAAAABF, wird der nicht neidisch wenn der ABF den AAAAABF zum ABF haben will?
                          Und was is mit den F? Der hat kein AB und is ganz traurig
                          Aber dann kommt der BF und tröstet den F.

                          Bitte unterlässt diesen Dreck in Zukunft.


                          Du klärst das mal mit deinen Freund.
                          Fragst ihn ob da noch was läuft, der Rest passiert von alleine und wenn dein jetziger Geschichte is dann rann an den Sunnyboy.
                          Lustig wirds wenn er nichts von ihr will.
                          Naja vielleicht schmeißt sich ihre ABF dann an den AAABf von der ABF des 2. VOLLABF ihres Freundes dran, und dann wird ihr Freund zu den AAAAABF des anderen Boys kommen und ihn alles über die ABF ihres ABF4E2G erzählt ?!
                          Na servus, das gibts wirklich nicht !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X