Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was will er?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was will er?

    Es gibts da so einen Jungen den ich sehr toll finde. Immer wenn er mich sieht schaut er mich an. Aber ansprechen tut er mich nur wenn er getrunken hat.(ka warum) Auch hat er mir schon mal nachgepfiffen. Was meint ihr?

    #2
    ich würde sagen er steht auf dich aber traut sich nich dich anzusprechen weil er zu schüchtern is und schafft es nur wenn er etwas getrunken hat...

    Kommentar


      #3
      Ich glaub er is sich etw unsicher. Er findet dich wahr. süß, aber weil er dihc nich kennt, muss er sich erstmal Mut antrinken oder so...
      Schreib ihn doch einfach mal an im icq oder so
      Vll lernt ihr euch so n bisschen kennen und dann kannst immernoch schaun

      Kommentar


        #4
        Ich würde auch sagen, dass er etwas schüchtern ist und sich erst Mut antrinken muss, bevor er sich traut, dich anzusprechen.
        Wenn er das das nächste Mal tut, kannst du ihm ja mal sagen, dass du es gut finden würdest, wenn er auch mit dir reden würde, wenn er nichts getrunken hat, vielleicht nimmt er sich das zu Herzen
        Ansonsten versuche halt Kontakt mit ihm aufzubauen, sei es durch Schülervz oder Icq oder über gemeinsame Freunde, viel Erfolg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
          Ich würde auch sagen, dass er etwas schüchtern ist und sich erst Mut antrinken muss, bevor er sich traut, dich anzusprechen.
          Wenn er das das nächste Mal tut, kannst du ihm ja mal sagen, dass du es gut finden würdest, wenn er auch mit dir reden würde, wenn er nichts getrunken hat, vielleicht nimmt er sich das zu Herzen
          Ansonsten versuche halt Kontakt mit ihm aufzubauen, sei es durch Schülervz oder Icq oder über gemeinsame Freunde, viel Erfolg

          genau das würd ich dir auch raten

          Kommentar


            #6
            ers vllt schüchtern?^^

            Kommentar


              #7
              der is sicher voll schüchtern. wenn er dir gefällt kannst ja mal versuchen seine icq oder msn addy rauszubekommen. dann kannste mal versuchen zum chatten mit ihm. da traut ma sich viel mehr zu schreiben als wenn man in echt so wo wäre und sich unterhaltet. also bei mir isses so. und wenn ihr dann ma gechattet habt, dann könnt ihr euch ja nen date ausmachen und dann kennt ihr euch vom icq schon besser und braucht nimmer so schüchtern zu sein.
              viel glück mal

              Kommentar


                #8
                er findet dich bestimmt recht nett, nur ansprechen, traut er sich nciht richtig, deswegen ist der bissl angetrunken, wenn er dich mla anspricht.

                Kommentar


                  #9
                  Das hab ich mir auch gadcht, aber es passt nicht zu ihm das er schüchstern ist. Normalerweisen ist er verdammt selbstbewusst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X