Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was sagt euer Freund zu euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sagt euer Freund zu euch?

    Sagt euer Freund zu euch "Ich Liebe dich oder Schatzi,Hasi, etc.!!!????

    is nur maL SO NE FRAGE!!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von July2305; 05.07.2008, 21:42.

    #2
    Ich hab da verschiedene Erfahrungen gemacht.
    Mein letzter Freund hat ständig sowas gesagt, mein Freund davor dagegen nie

    Kommentar


      #3
      Yessss Meiner schreibt mir jeden Morgen ne Aufwach-SMS und die Kosenamen haben sich noch nie wiederholt ^^ Er nennt mich zb. Schatzi, Engelchen, Zuckerstückchen.... Und ich liebe dich schreibt er auch ständig!
      Mein Ex hat mich immer Sweetheart genannt aber erst nach der Weile (und die war 10 Monate lang... er war aber sowieso iwie Spätzünder unser erster Kuss war auch nach 9 Monaten Beziehung!!)

      Kommentar


        #4
        also mein freund sagt oft "ich liebe dich" (ich ja auch zu ihm^^) ja un schatz(i), süße, mein lizzölchen, mein lisslschatz.... denkt sich oft neue namen für mich aus und ich finds voll putzig

        Kommentar


          #5
          Joa, Schatz, Hase, Mausi, die Fantasie kennt offensichtlich keine Grenzen

          Find ich aber schön.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Laestermaul Beitrag anzeigen
            Find ich aber schön.
            ich auch

            Kommentar


              #7
              Ich hab zwar keinen Freund, aber ein Junge aus meiner Klasse nennt mich immer Süße & Schatz und soo ..

              Das ist soo süüß ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Shary21 Beitrag anzeigen
                Yessss Meiner schreibt mir jeden Morgen ne Aufwach-SMS und die Kosenamen haben sich noch nie wiederholt ^^ Er nennt mich zb. Schatzi, Engelchen, Zuckerstückchen.... Und ich liebe dich schreibt er auch ständig!
                Mein Ex hat mich immer Sweetheart genannt aber erst nach der Weile (und die war 10 Monate lang... er war aber sowieso iwie Spätzünder unser erster Kuss war auch nach 9 Monaten Beziehung!!)
                ekel.

                Kommentar


                  #9
                  Bisher hab ich noch jeden meiner Freunda dazu gebracht, mich beim Vornamen zu nennen, dafür habe ich ihn ja schließlich.

                  Das mit dem "Ich liebe dich" ist von Mal zu Mal unterschiedlich. 1. Freund hats nur in SMS geschrieben, 2. Freund meinte, es mir täglich mehrmals mitteilen zu müssen (furchtbar!) und 3. Freund sagte es nicht und schrieb es nicht, da es nicht so war

                  Kommentar


                    #10
                    Also mit "ich liebe dich hasimausi"kann man mich nur verschrecken.Man kann mich beim Vornamen nennen und jeden Tag muss ich es auch nicht hören.Ich finde es schöner wenn einem gezeigt wird das man geliebt wird.Das ist doch viel mehr Wert.

                    Kommentar


                      #11
                      bei mir war das genau so wie bei happy_fisch!!

                      Kommentar


                        #12
                        Er sagt und schreibt mir oft, dass er mich liebt, und verwendet auch viele schöne Kosenamen, wobei mein Favorit eindeutig "geliebte Prinzessin" ist. Ich find's toll.

                        Kommentar


                          #13
                          Oh Gott xD
                          Mit "Schatzi Hasi" braucht mir niemand anzukommen... xD Find die ganzen komischen Ausdrücke sehr unnötig... Vorname reicht auch aus.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaub ich würd wahnsinnig werden, wenn mir jeden Tag ein neuer Spitzname verpasst werden würde. Reicht schon, dass ich von ner Freundin "Prinzesschen" genannt werde, von nem Freund "Schatz" und von nem Kumpel "Traumfrau". XD

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X