Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Könnte aus meinem Schwarm und mir trotzdem noch etwas werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnte aus meinem Schwarm und mir trotzdem noch etwas werden?

    Hey ihr,
    Ich bin total in einen richtig süßen Jungen verknallt. Allerdings gibt es da ein paar Probleme!
    1. Problem: Also, ich war früher mit ihm in einer Klasse und da hab ich mich schon ziemlich vor ihm blamiert!
    2. Seine Freunde sind so fies.
    3. Ich find mich nicht wirklich hübsch
    4. Ich bin auch nicht beliebt
    Glaubt ihr, dass da trotzdem noch was draus werden könnte?????
    Antwortet mir bitte!

    #2
    also dein eigentliches problem ist selbstbewusstsein wo ist dein selbstbewusstsein geblieben? wenn du selbstbewusster bist dann hast du auch mehr ausstrahlung das wird deinem schwarm auch bestimmt auffallen. das du dich blamiert hast hat er bestimmt schon vergessen (du machst dir da bestimmt zu viele sorgen). ausserdem wenn du mehr an dich selbst glauben wuerdest dann waeren dir seine freunde etwas scheiss egal. und wenn du und dein schwarm mal zusammen kommen werdet dann wird sich das mit den freunden bestimmt irgendwie klaeren.

    -> mach dich huebsch und zieh an was dir gefaellt und wo du dich wohl fuehlst. so wirkst du auch selbstbewusst weil du DIR selbst gefaellst.

    Kommentar


      #3
      Du brauchst wirklich mehr Selbstbewusstsein.
      Ich glaube nämlich nicht, dass du hässlich bist, Vielleicht machst du dich hässlich, indem du dich hinter irgenndetwas versteckst z.b. einer fassade.
      Komm ein bisschen aus dir raus

      Kommentar


        #4
        wir kennen die umstände nich wirklich ;]

        Kommentar


          #5
          Süße , wenn ein Junge dich wirklich mag, dann ist es ihm

          1. egal ob du beliebt bist !

          2. klar äußérlich wird er schon wert drauf legen, aber dein Charakter wird ihm mind. genauso wichtig sein ... denn man will sich mit seinem patner ja auch unterhalten können ohne jeden Satz 1000 mal zu wiederholen , weil ers nicht schnallt

          3. was seine freunde sagen , wird ihn gering intressieren . Denn du bist ja dann SEINE freundin u. das geht seine kumpels nix an

          4. werd selbstbewusster !!!

          Es gibt genug Jungs, die legen wert auf so oberflächliche Dinge, wie Beliebtheit oder " coolheit " , aber wenn ein Junge dich wirklich mag , dann wird ihm sowas wirklich egal sein ...

          Kommentar

          Lädt...
          X