Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jungs sind verliebt aber keine Beziehung?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungs sind verliebt aber keine Beziehung?!

    Hallo Mädels

    mir selbst ist's passiert und auch der ein oder anderen Freundin..
    ich hab mich in einen Jungen verliebt, der auch was von mir will.
    aber er sagt, er will keine Beziehung?!
    und es ist auch nicht mal dass er so ist dass er ständig mit verschiedenen Mädels einfach so rummacht, sodass ihm das fehlen würd ..
    er meint einfach, der Zeitpunkt sei grad schlecht .. ka
    was soll das denn?
    wenn man verliebt ist,
    will man doch mit demjenigen auch ne Beziehung oder nicht?

    Danke schonmal ♥

    #2
    nein ^^
    jungs haben vor allem wenn sie noch bisschen jünger sind keine große lust, sich zu binden und wollen "frei" sein.

    Das sind zumindest meine erklärungen zu dem thema

    Kommentar


      #3
      Ich würd das jetzt mal aufs Alter schieben. Sind sie älter und richtig verliebt, wollen auch die Herren unter uns mit ihrer Liebsten zusammen sein.

      Kommentar


        #4
        Ich sag immer: Warum sich mit einer zufrieden geben, wenn man doch alle haben kann?

        Kommentar


          #5
          FantasyGirly hat Recht! Es gibt wirklich einige Jungs, die sich nicht binden wollen oder die einfach "angst" vor einer Beziehung haben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von PersonalFitnessTrainer Beitrag anzeigen
            Ich sag immer: Warum sich mit einer zufrieden geben, wenn man doch alle haben kann?
            Das hast du aus dem Film "Alfie"

            Kommentar


              #7
              Zitat von prototype Beitrag anzeigen
              Das hast du aus dem Film "Alfie"
              Falsch, wenn dann wurde mein Motto für diesen Film mißbraucht! Danke für deinen Hinweis, ich werde sofort mit meinem Rechtsanwalt sprechen.

              Kommentar


                #8
                mhh das hört sich ja alles super an -.-
                aber wir Mädchen haben doch auch kein Problem uns zu binden?
                man kann doch nicht ewig Single bleiben..
                auch wenn das nicht sofort die Frau fürs Leben ist?!

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde Frauen sind einfach viel zu emotional, wenn die sich verlieben meinen die immer gleich es müssten Wunder geschehen oder so!
                  Und wie du es sagtest .. wenn es eh nicht die Frau für's Leben ist, warum sollte man(n) sich dann daran binden, mhm? Beziehungen sind doch nur dafür da, damit man sich wieder voneinander trennen kann!
                  Zuletzt geändert von PersonalFitnessTrainer; 16.08.2009, 15:12.

                  Kommentar


                    #10
                    stimmt schon das jungs nich so bock auf beziehungen haben wenn meine jetzige beziehung mal in die brüche gehn sollte, was ich NICHT hoffe, dann wüsste ich auch nich ob ich so schnell was neues anfangen würde weil sogut wie alles mal n ende hat und das eben sehr scheiße dann ist naja egal

                    Kommentar


                      #11
                      Das musst du halt akzeptieren. Auch wenns wehtut!

                      Ist halt so... Bringt auch nix darüber zu grübeln, hak es ab und schau dich nach nem anderen rum ...

                      Ich kenne das auch von mir selbst. Es gibt eben Zeiten , wo man zwar jmd toll findet, aber einfach keine Beziehung will. Weil man sein Single leben genießen will...

                      Ich war mal mit nem Jungen zusammen, ich war zwar verliebt in ihn. Aber trozdem habe ich schluss gemacht, weil ich einfach single und frei sein wollte !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FantasyGirly Beitrag anzeigen
                        nein ^^
                        jungs haben vor allem wenn sie noch bisschen jünger sind keine große lust, sich zu binden und wollen "frei" sein.

                        Das sind zumindest meine erklärungen zu dem thema
                        seh ich auch soo

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X