Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Helft mir!!!Total süßen typen kennengelernt!:)...wann soll ich ihn anrufen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helft mir!!!Total süßen typen kennengelernt!:)...wann soll ich ihn anrufen??

Hey Mädels,

ich hab samstagabend auf einer Party einen echt süßen Jungen kennengelernt..
    Als erstes hat er sich vorgestellt und ich mich auch,dann kam es irwie dazu das wir miteinander getantzt haben...später war ich kurz bei meinen Freunden und bin dann wieder zu ihm gegangen...dann haben wir weiter miteinander getantzt,bestimt 4 oder 5 songs durch!!
    er war total vorsichtig und so,nicht so einer der einen gleich an den Hintern geht...
    doch dann kamen seine kumpels und haben ihn weggeschleppt,ich hab keine ahnung warum

naja zum glück hab ich seine nummer

jetzt frag ich mich wann ich ihn anrufen soll und ob ich mich mit ihm treffen soll!?

was denkt ihr?

bitte helft mir!!

Lg

Wann du anrufst musst du am besten selber entscheiden.
    Dich mit ihm zu treffen ist doch eine gute Idee.
    Vielleicht steht er ja auch auf dich so wie ich es in deinem Text gelesen habe.

Viel Glück <3

Kommentar

Lass ein paar Tage verstreichen und schreib' ihm dann mal ne Sms, ob er sich noch an dich erinnert oder sowas Viel Glück!

Kommentar

Ruf sofort an und frag ob der WoW hat
        Zuletzt geändert von fieser-fettsack; 16.08.2009, 14:46.

Kommentar

Lädt...
        X