Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

eine strategie.? (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine strategie.? (:

    hey mädels ;D

    i hab einen jungen kennenglernt der auch bei mir auf der schule war.
    er ist nich gerade der hübscheste abr er ist unheimlich witzig und total nett.
    wir schreiben schon längr im msn und auch sms und wir können uns alles erzählen und flirten manchmal auch.
    doch er hatte eine freundin und ich dachte das ich da eh keine chancen hatte.
    er machte mir trotzdem viele komplimente..
    und gestern hat er mit seiner freundin schluss gemacht da sie ihm nie vertraute und er sie nich mehr liebte. dann haben wir den ganzen abend geschrieben und es war einfach toll, wir konnten über alles reden und lachen.
    doch er sagte auch das er in nächster zeit keine beziehung mehr haben will.
    leider hat es mich voll erwischt und ich habe mich in ihn verliebt..
    könnt ihr mir irgendwie helfen.?
    vielleicht tipps wie ich ihn für mich gewinnen kann?

    wäre echt nett den ich würde schon sooft entäuscht und ich möchte diesmal alles geben ;D

    lg =D

    #2
    Wenn du nicht enttäuscht werden möchtest, hast du dir vielleicht den Falschen ausgesucht, oder?
    Naja, du kannst abwarten und vielleicht läuft ja mal was zwischen euch auf einer Party oder so.. oder ihr trefft euch mal einfach so, er scheint dich ja auch zu mögen, wenn er mit dir über seine Beziehung spricht..
    Vielleicht denkt er ja nicht dass du auf ihn stehst.. und sagt es deswegen.. hm.. kannst ja ein paar Andeutungen machen ^^

    lg

    Kommentar


      #3
      Das beste was du jetzt eigentlich machen kannst ist warten. Versuch den Kontakt zu halten. Also das ihr regelmäßig miteinander schreibt oder euch seht. Vielleicht kannst du ihn ja auch aufmutern wenn er Traurig ist. Vielleicht merkt er dann ihrgendwann das er auch Gefühle für dich hat.
      Wenn du ihm aber das jetzt sagst und er will keine Beziehung wird er dir gleich ein Korb geben und das bleibt dann meistens auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X