Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

typen aus holland auf konzert kennengelernt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

typen aus holland auf konzert kennengelernt...

hey

aaalso ich hab ein problem!
    ich war am wochenende beim taubertal-festival. Am letzten abend haben die toten hosen dann ein konzert gegeben. Während diesem konzert hat mich ein typ angesprochen. wir waren ungefähr 2 Stunden zusammen auf dem konzert, wir haben viel auf englisch geredet, weil er holländer ist! iwann haben wir uns dann geküsst...
    er hat mir gesagt, er ist auch in einer band, die hier gespielt hat, die heißt "the Vlegels"
    und ich weiß auch, wie er heißt, mit vor-und nachnamen
    er hat noch gemeint er hat noch ein konzert am freitag in deutschland...wir hatten keinen stift dabei...
    na ja ich dachte mir auch, wenn wir uns smsen ist der reiz verloren... und ich bin gegangen!
    Dann am abend dachte ich mir shit, was soll ich machen ich darf seinen namen und die band nicht vergessen^^ hab ich dann auch nicht
    ich dachte mir, ok schau einfach im internet nach unter der band du findest sicher infos, wann das konzert ist! aber ich hab nichts gefunden!!! hab gesucht und gesucht!
    erst nach dem tote hosen konzert ist mir erst bewusst geworden, wer mir da grad "entkommen" ist
    will er mich überhaupt oder hat er mich schon halb vergessen? hab keine ahnung!!!

hilfe!! was soll ich machen!!
    könnt ihr mir helfen?

schonmal bei myspace gekuggt?
    da hab ich nämlich sofort eine band die so heißt gefunden

The Vlegels bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

ich hoffe ich konnte dir helfen ..

Kommentar

Zitat von Californication Beitrag anzeigen
      schonmal bei myspace gekuggt?
      da hab ich nämlich sofort eine band die so heißt gefunden

The Vlegels bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

ich hoffe ich konnte dir helfen ..

aaah!! wie geil^^ wie hast du das gemacht, hab ewig gesucht! danke <3

Kommentar

hey, meint ihr ich hätte ieine chance, das daraus was wird?

ich bin da sehr pessimistisch, aber ich glaube, ich bin verliebt..
        shit!

Kommentar

hey (:

ich hab einfach den namen kopiert, in myspace eingegeben und da waren sie
          war garnicht schwer.

du kannst ihm ja mal schreiben und fragen ob er sich an dich noch erinnern kann und so,
          und mal testen wie er reagiert (:

welcher is es denn wenn ich fragen darf?

lg

Kommentar

ja, also der gut aussehende typ
            hmm der mit den braunen haaren roel smeets
            hähä ich hab jetz seine email von ihm bekommen!
            aber er hat mir noch nicht geschrieben
            tja mal schaun, ich will ihm auch nicht hinterherlaufen...

UND NOCHMAL DANKE FÜR DIE HILFE!!!
            Zuletzt geändert von zimtschnecke; 29.08.2009, 13:31.

Kommentar

vielleicht hat er ja als angehender rockstar viel zu tun, is unterwegs und so
              einfach mal abwarten, da wird schon noch was kommen

Nichts zu Danken

Kommentar

Lädt...
              X