Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gespräch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gespräch

Hello,

Ich habe ein Problemchen.
    Ich habe mit meiner BF gechattet und die meinte das mein Schwarm nicht auf mich steht.
    Aber ich glaube sie ist nur neidisch weil ich bessere Chancen habe als sie und sie sie auf ihn steht....

Das Gespräch, ich habe die Namen in ich und sie geändert.

Ich sagt:

Hey Melly

Sie sagt:

Hey Andy

plahplahplah
    Dann gings weiter:

Ich sagt:

jaah, also er hat zu mir gesagt ich habe voll die geilen haare...

Sie sagt:

verqiss es.

Ich sagt:

wie meinst duuh mit vergiss es ?

Sie sagt:

er hat mia qesaqt das er eher auf mädchen so wie mich steht....hehe....

Ich sagt.

alsoow ich glaube er steht schon auf mich *-*

Sie sagt:

verdammt andy siehs ein er maq dich nicht......und aus

Sie hat den Chat verlassen.

Lg,

Andreeya

ja hört sich so an. "... steht eher auf mädchen wie mich."
    sorry, aber was ist denn das für eine bF?
    -ich würde nicht auf sie hören...

Kommentar

Das ist aber eine tolle Freundschaft Hör nicht auf sie und probier dein Glück

Kommentar

ich glaub ihr solltet den jungen selber fragen und euch nicht deswegen streiten...ist doch egal was deine freundin sagt, lass dir dein glück nicht entgehen, wenn sie nur so rumzickt. ich denke sie ist hochgradig eifersüchtig und das ist nicht grade freundschaflich ´was sie da abzieht!!!!

Kommentar

is das nen wettkampf zw euch -.-´
          nya wieso fragst du ihn nich einfach ob er dich mag wenn du denkst das er dich mag . damit da ma ne klärung rein kommt . un jmd den andren auslachen kann . damit ihr glücklich seit.

Kommentar

Deine Freundin ist, sorry wenn ich es so hart ausdrücke, aber sie ist echt dass allerletzte! So eine Freundin? Pah, die könnte ich nicht gebrauchen. Hör nicht auf sie, überzeuge dich selbst worauf dein Schwarm steht und hör nicht auf deine 'BF'.

Kommentar

aha.. also wenn ich das jetzt richtig verstehe seid ihr beide in ihn verknallt..

das könnte ein problem werden.. versuch es weiterhin und frag vllt. mal ne drittperson..

Kommentar

ne tolle "freundin" hast du da...
                hör nich auf sie

Kommentar

Dankeschön.

Kommentar

das ist wohl keine normal BF..
                    sorry aber ich denke sie ist wirklich nur eifersüchtig.

Kommentar

Frag den armen Jungen und sieh zu dass er euren Zickenstreit nicht mitkriegt, sonst seid ihr beide abgeschrieben.
                      Aber ich lach mich tot wenn der auf keine von euch steht...

Kommentar

Also ich glaub auch, dass deine 'bF' nur eifersüchtig ist.

Aber meiner Meinung nach is es dann keine beste Freundin wenn ihr wegen 'nem Jungen soo 'nen Stress macht.
                        Lass sie reden.

&& irgendwann sieht ihr ja wen er besser findet.

Kommentar

Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
                          Frag den armen Jungen und sieh zu dass er euren Zickenstreit nicht mitkriegt, sonst seid ihr beide abgeschrieben.
                          Aber ich lach mich tot wenn der auf keine von euch steht...
                          Er geht heute am Abend mit mir ein Bierchen trinken.

Kommentar

Zitat von Elfenkristall Beitrag anzeigen
                            Er geht heute am Abend mit mir ein Bierchen trinken.
                            Herzlichen Glückwunsch oder was soll man da sagen?^^ Schön, freut mich und ganz ehrlich, dann kannst du auf deine angebliche Freundin schei.....

Kommentar

Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
                              Herzlichen Glückwunsch oder was soll man da sagen?^^ Schön, freut mich und ganz ehrlich, dann kannst du auf deine angebliche Freundin schei.....
                              ja. such dir ne andere freundin. und wenn er mit DIR ein bierchen trinken geht, muss da jawohl was sein

Kommentar

Lädt...
                              X