Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr in der Klasse auch so viele wechselnde Pärchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr in der Klasse auch so viele wechselnde Pärchen?

    Also dass innerhalb der Klasse ständig neue Freundschaften entstehen?
    Wir sind jetzt in der 8. und da gab es seit der 5. Klasse sicher schon so 10 Freundschaften.. wenn auhc nicht immer lange.

    #2



    war damals nicht der fall.

    Kommentar


      #3
      Meinst du jetzt Liebespärchen oder Freundinnenpärchen?? Ich komm nach den Sommerferien in die neunte Klasse und bei mir war das in der 8. eher nicht so. In einer bestimmten Mädchenclique hat es immer mal Streit gegeben und die sind dann in variierenden Zweierteams über den Schulhof gelaufen (bis sie sich wieder vertragen haben), aber ansonsten hielten die Freundschaften eigentlich die ganze Zeit größtenteils durch. Und die Mädchen, die einem Freund hatten (die aber immer in einer anderen Klasse oder Schule waren), hatten immer nur so 2-4 Wochen lange Beziehungen.

      Kommentar


        #4
        am anfang der 5klasse ja da gabs ab und zu wechsel weil wir noch neu waren und uns noch kennen lernen mussten.jetzt komme ich in der 10. und meine besten freunde sind seit 6 jahren die selben also wir haben uns gefunden.

        Kommentar


          #5
          Nein, die Zeiten sind vorbei.

          Kommentar


            #6
            Ich schließ' mich meiner Vorposterin mal an.

            Kommentar


              #7
              Zitat von anna_261 Beitrag anzeigen
              am anfang der 5klasse ja da gabs ab und zu wechsel weil wir noch neu waren und uns noch kennen lernen mussten.jetzt komme ich in der 10. und meine besten freunde sind seit 6 jahren die selben also wir haben uns gefunden.

              also ich meine jetzt von den freundinnen also in unserer klasse gibt es keine beziehungen zwischen uns kameraden.(gabs noch nie wenn dann nur geheim)

              Kommentar


                #8
                Ich bin auf ner Mädchenschule

                Kommentar


                  #9
                  Das war bis etwa zur 6. Klasse der Fall. Hatte in der Grundschule 3 verschiedene beste Freundinnen, alle nacheinander, wobei die beiden letzten davon eine Zeit lang parallel liefen. In der 5. Klasse war ich dann mit einer sehr gut befreundet, jedoch hat sich so eine Zicke dazwischengeschlichen und erst meine Freundin als ihre neue beste Freundin 'genommen', als es dann nicht mehr so gut lief, wurde ich plötzlich wieder interessant. Seit der 7. Klasse habe ich in der Schule ein und den selben Freundeskreis, beim Klassenwechsel nach der 10. Klasse sind noch ein paar andere dazugekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du mnit Freundschaften nicht Beziehungen meinst,bist du im falschen Thread xP

                    Wenn du Beziehungen meinst: Die Mädchen in meiner Klasse interessieren sich nicht so für die Jungs die bei uns sind.Die sind noch etwas unterentwickelt

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war auf ner Mädchenschule, Pärchenbeziehnungen gabs da gar nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Hm, in der 5. vielleicht.

                        Mein Freund und ich gingen auch die letzten 5 Jahre bis jetzt zum Kurssystem zusammen in die gleiche Klasse und wir halten unsere Beziehung schon seit einem Jahr.

                        Kommentar


                          #13
                          hmm, also so innerhalb der Klasse nich... Aber unserer Klasse ist eh nich so wirklich ne Gemeinschaft
                          Es bleibt jedes Jahr jmd sitzen, es kommen neue hinzu. Naja, nächstes Jahr sind wir noch 17 und werden wahr. aufgelööst -.-

                          Kommentar


                            #14
                            nein aber in meinen parallelklassen
                            da war jeder "obercoole" schon mal mit jedem anderem "obercoolem" zusammen
                            lächerlich!

                            Kommentar


                              #15
                              ohja.. das war mal.^^

                              ich war aber die einzige die nie mit irgend jemandem zusammen war

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X