Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ahhhh' er verwirrt mich soo.. was soll ich machen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ahhhh' er verwirrt mich soo.. was soll ich machen ?

soo da ich nicht weiß wie ich den thread löschen kann hab ich einfach mal mein text weg gemacht.
    & danke leute für eure tipps & so (:
    Zuletzt geändert von SiesGutesMaedchen; 13.08.2009, 22:54.

Um Gottes Willen, lass bloß die Finger von ihm!
    Wenn er überall schon groß rumprahlt, dass er dich so geil findet, dann wird er auch überall rumerzählen, wenn er mit dir geschlafen hat/mit dir rumgemacht hat.
    Da hast du ganz schnell deinen Ruf weg...außerdem kannst du dich ja dabei auch wieder in ihn verlieben, und danach gäb's das Gefühlschaos pur.
    Klar fühlst du dich geschmeichelt, aber willst du wirklich so billig zu haben sein?

Kommentar

Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
      Um Gottes Willen, lass bloß die Finger von ihm!
      Wenn er überall schon groß rumprahlt, dass er dich so geil findet, dann wird er auch überall rumerzählen, wenn er mit dir geschlafen hat/mit dir rumgemacht hat.
      Da hast du ganz schnell deinen Ruf weg...außerdem kannst du dich ja dabei auch wieder in ihn verlieben, und danach gäb's das Gefühlschaos pur.
      Klar fühlst du dich geschmeichelt, aber willst du wirklich so billig zu haben sein?

Kommentar

DU KANNST DICH DOCH FREUNDSCHAFLICH TREFFEN OHNE RUMMACHEN ^^

Kommentar

Zitat von SiesGutesMaedchen Beitrag anzeigen
          edit: ich hab wohl grade nen extremen fehler gemacht, ich hab ihm VERSPROCHEN dass wir miteinander schlafen :'x ( zurückziehn kann ichs ja immer noch.. aber will ich das ?! )

wtf? wie scheiße billig wird das denn noch ?! versprochen mti wem zu schlafen?
          sorry aber kommt mir das nur so vor oder geht das niveau der deutschen jugend immer mehr in den keller? ich schäme mich ja mittlerweile schon extrem mcih zu dieser generation zählen zu müssen...

jemanden versprechen mit him zu schlafen... alter falter...

Kommentar

du bist nichts besonderes für ihn

-----> er will nur mit dir fi**en!

Kommentar

Ich würde sagen wenn du nur Spaß haben möchtest, kannst du mit ihm schlafen. Dagegen spricht ja nichts, aber wenn du dir dann doch mehr erhoffst, wirst du vermutlich sehr verletzt werden. Es hört sich so an, als wolle er nur mit dir schlafen, nach Verliebtsein oder gar Beziehungswunsch hört sich das ja nicht an. Außerdem sagtest du, dass du jahrelang in ihn verliebt warst, also denke ich ohnehin nicht, dass du nur Sex von ihm möchtest. Ich würde es lassen, denn am Ende bist du die Verletzte und hast dir doch mehr erhofft und er hat nur das bekommen was er möchte.

Kommentar

ich glaub es geht ihm nur ums ficken

Kommentar

oje die situation kenn ich selber.
                  wenn du echt so verknallt warst würd ich auf jedn fall die finger von ihm lassn. bei jedem anderen typn wär eh egal aber bei typn in die man verknallt war is so was immer gefährlich.
                  und wenn du nicht mit ihm schlafn willst kannst du natürlich einen rückzieher machn. solche sachn versprech ich auch immer :-P

Kommentar

Also das mitm miteinander Schlafen würde ich wirklich wirklich lassen! Weil wenn ers dann rumerzählt stehst du als Schlampe da. Das is immer so -.-'
                    Aber du kannst mit ihm rummachen und dann kannst ja mal schaun ob du dabei etw. fühlst.
                    Wenn du wirklich was fühlst, würd ich mit ihm reden

Kommentar

Lädt...
                    X