Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er verhaltete sich so als ob er etwas von mir will, aber schreibt nie zurück!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

er verhaltete sich so als ob er etwas von mir will, aber schreibt nie zurück!!!

ein junge der im selben verein is wie ich hat mir schon öfters gesagt z. b. das meine haare schön sind oda so. ich steh echt schlimm auf ihn und wenn wir im bus sitzen setzt er sich immer neben mich. er hat mir dann auch gesagt dass das singleleben echt anstrengend ist und so. wir haben dann immer so zwischen die sitze durch geschaut und uns die ganze zeit berührt. dann hat er mir seine nummer gegeben, aber als ich dann geschrieben habe, hat er nicht zurückgeschrieben. was denkt ihr? will er etwas von mir oder bilde ich mir das nur ein?
    danke schon mal für eure antworten

Wie wäre es, wenn du nachfragst? Ich denke nicht, dass dir das hier jemand beantworten kann, obwohl sich das Verhalten schon schwer so anhört, als ob er sich für dich interessiert.

Achja & es heißt er verhielt sich so

Kommentar

hey
      also für mich hört es sich schon so an,als ob er etwas von dir wollen würde....zumindest mag er dich!
      naja & vielleicht hat er ja kein geld mehr am handy oda sein akku is leer oda kp..^^
      frag ihn einfach das nächste mal wenn du ihn siehst

viel glück noch

Kommentar

am samstag werde ich ihn auf jeden fall mal fragen. das mit dem akku und kein geld auf dem handy glaub ich iwie net.

wäre aber nett wenn ihr weiterhin eure meinung schreiben würdet.
        danke schonmal im vorraus

Kommentar

also für mich hört es sich schon so als ob er dich gerne mag. war es denn einmal das er auf deine sms net geantwortet hat oder mehrmals? aber ich kenn viele die kein geld aufm handy haben^^

Kommentar

ne, erst einmal. hab ja erst einmal geschrieben, dort aber dann gleich hdl.

Kommentar

wollt auch noch fragen ob ihr denkt dass ich ihn mit meinem hdl erschreckt habe? aber hdl schreib ich auch bei anderen typen von denen ich auch nichts will

Kommentar

Der steht auf dich Was meinst du denn, wieso er das mit dem Singleleben erwähnt hat?

Frag ihn halt. Wenn er wirklich kein Geld mehr hatte oder so wird er dir das schon sagen und bestimmt auch von selbst mal schreiben, so als Entschädigung Dann könnt ihr euch ja mal treffen

Kommentar

Haiii Maaaaaausi

Ich denke schon das er was von dir will. Zumindenst denke ich auch das er dich mag, weil ein Junge der ein Mädchen nicht leiden kann würde dir nicht seine Nummer geben ^^ Hm warum er nicht antwortet weiß ich nicht. Vl. hat er sein Handy nicht immer bei sich oder so... und vl machst du ihn halt mal aufmerksam das du ihn eine SMS geschrieben hast.

Lieben Gruß Aliyah.

Kommentar

habe ich jz schon. er hat sich dann entschuldigt. heute machen wir auch noch einen ausflug mit dem verein. juhuu freu*

Kommentar

Lädt...
                    X